» »

Brennende Oberschenkel, gerötet

C~assny_8x1 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

habe seit Donnerstagabend folgendes Problem...Meine Oberschenkel und mein Po brennen teilweise fürchterlich. Stellenweise ist die Haut gerötet und an den Oberschenkeln habe ich seitlich je einen rötlichen Streifen. Zuerst dacht ich, dass meine Haut vielleicht einfach zu trocken ist, aber auch nach dem eincremen ist es unverändert...und normalerweise juckt es dann auch eher und brennt nicht. Werde am Montag auf jeden Fall gleich zum Arzt gehen, aber vielleicht hat ja auch so schon jemand nen Tipp/Rat was das sein könnte?!?

Antworten
-#Hasxe-

Einen neue ungewaschene Jeans?

Cfasszy_81

Nein gar nichts anders als sonst. Habe schon überlegt, ob irgendwas anders ist, aber alles so wie immer, kein anderes Waschmittel, Duschgel oder ähnliches. Hab vergessen zu sagen..manchmal, wenn es zu arg brennt, hab ich das Gefühl, als hätte ich leichten Schüttelfrost. Evtl. gehe ich morgen doch mal zum Notarzt?!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH