» »

Schnelles Nachwachsen der Haare trotz Epilation

mqelitnkxa hat die Diskussion gestartet

Ich epiliere mir seit einiger Zeit die Beine; stelle aber fest, dass die Haare bei mir sehr (wirklich sehr) schnell wieder nachwachsen: schon nach 2 - 3 Tagen habe ich Stoppeln wenn nicht 1 - 2 mm lange Haare! :-o

Nun ist das schnelle Nachwachsen ja gerade das, was ich vermeiden will. :-(

Was läuft falsch bei mir?? :-/ |-o

Antworten
g/eistU9x99

Hallo melinka!

Ich epiliere meine Beine schon seit ca. 15 Jahren. Ich muss sagen am Anfang hat es sehr lange angehalten ca. 4 Wochen bis die ersten Haare wieder gewachsen sind. Heute aber sehe ich bereits nach ca. 1 Woche die ersten Stoppeln. :-(

Aber 2 bis 3 Tage ist etwas wenig. Ich hoffe du wendest den Epilierer richtig an und benutzt keinen billigen, denn dann kommt es oft vor, das die Haare nur abgerissen werden. Und das sollte nun nicht sein.

mYelinxka

Hallo geist999,

nein nein, sie werden schon richtig ausgerissen.

Ich glaub, ich bin einfach geschlagen mit schnellem Haarwachstum. :-( ;-)

n'icol<eM-8x4

bartwuch wie bekomm ich den weg?

hallo ertmal,

ich habe volgendes problem vielleicht kann mir ja irgendjemand hier weiter helfen.

seit knapp über einem jahr habe ich einen starken bartwuch besonders am kinn.

ich zupfe jeden tag neue nachgewachsene harre weg. aber sie kommen immer wieder. manchmal entstehen durch das zupfen auch noch pickel... .

nehme seit einem monaten clomifen immer vom 5 bis zum 9 zyklustag. da ich auch nicht schwanger werde.

wird das auch gegen den starken bartwuch helfen?

was kann ich nur machen das das aufhört das ist total unangenehm.

lg nicole

m%eli-nkxa

Nachtrag

Kennt vielleicht einer ein "Mittel" oder einen "Trick" (gott, klingt das blöd :-/), dass die Haare nicht so schnell nachwachsen?

o2ros-olaDn

am kinn - na, ja - das ist schon ein problem;

an beinen finde ich das nicht so schlimm!

Ä&ffchen %m. Käffcxhen

Kennt vielleicht einer ein "Mittel" oder einen "Trick" (gott, klingt das blöd ), dass die Haare nicht so schnell nachwachsen?

es gibt von bebe ne bodylotion die das wachstum der haare verlangsamt wenn man sie täglich anwendet.. soll wohl funktionieren sagt meine Kosmetikerin.. bei ihr verlängert es die Rasierphase ums 3fache...

g$eisxt999

Also die Bebe Bodylotion kannst du vergessen. Ich habe diese zwar nicht getestet aber im Internet gibt es zahlreiche negative Erfahrungen.

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/154428/]]

[[http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/schnelltest/-bebe-Young-Care-Smooth-Touch-Body-Lotion/1246602/1246602/]]

[[http://www.yopi.de/rev/200279]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH