» »

Zyste am Po aufschneiden?

sGayur-isan


Du brauchst keine Angst zu haben :)*

Es kann nichts schlimmes passieren und wenn du morgen zum Doc gehst,bist du das fiese Ding bald los.

Wenn schon etwas rausgekommen ist,dann ist es vermutlich schon nah unter der Hautoberfläche und dann muss wahrscheinlich nur ein winziger Schnitt gemacht werden.

Und glaub mir,dann sind die Schmerzen sofort weg :-)

m#as`twer-sxhe


besteht die möglichkeit, dass ich gar nicht erst ein schnitt bekomm?

siay&uriusxan


Es wäre möglich,dass es vielleicht heute Nacht ganz von selbst aufgeht.

Aber trotzdem solltest du morgen zum Arzt gehen.

m!aster(-*sxhe


zum arzt geh ich auf jeden fall, will ja zur kontrolle deshalb auch noch ins krankenhaus. was ist, wenn das kein abszess oder zyste oder so ist. es wär ja möglich, dass doch noch eiter oder was ach immer drin ist drin bleibt. wär das sehr schlimm, oder muss dann geschnitten werden? oder kann man dann nochmal mit zugsalbe versuchenß

sxayuorisxan


Also ich wüsste nicht,was es anderes sein könnte.Deine Symptome klingen ziemlich eindeutig.

Wenn das Ding richtig aufplatzt,bleibt meistens kein Eiter mehr drin.Dann macht man meistens eine desinfizierende Salbe drauf.

Wie gesagt-in offene Wunden keine Zugsalbe machen!

Es ist denn etwas kleiner oder weicher geworden?

mQast[er-shxe


ich weiß es nicht genau, ich trau mich nicht richtig dran, lass meine mutter dran. weil ich nicht irgendwas aufreißen will, da ich da ja nichts sehe. die schmerzen wurden heut morgen weniger. aber über den tag war es wieder schmerzvoller. verschreibt mir der arzt dann eine salbe oder welche kann man sich da holen? was wäre die beste salbe zum desinfizieren?

sdayuriKsaEn


Das weiß der Arzt am besten.Überhaupt musst du sie wahrscheinlich dann nicht bezahlen,weil du ja erst 16 bist.

mcasvter2-sxhe


naja, man muss auch da schon ne menge zahlen. ich hab richtig angst vor morgen. gehn die schemrzen dann weg? wie sind die schmerzen wenn geschnitten wird? weiß du auch wie es ist, wenn es ganz aufplatzt? wie lang und stark sind die schmerzen?

sOayurZisaxn


Wie gesagt-mit örtlicher Betäubung(ein Pieks) spürst du gar nichts.

Wenn es von selbst aufgeht,merkst du das auch nicht.

Du machst dich ja total verrückt damit.Glaub mir,es ist keine große Sache.Alles Erfahrungswerte @:)

m2aster-xshe


ich miente danach. also das ist ja dann offen und wird auch einige tage anhalten. wie ist das danach, wnen das zeug da raus ist?

s>ayurxisan


Wenn der Eiter raus ist,ist auch der Schmerz weg.

Die Schmerzen kommen von dem Druck auf die Haut und das Gewebe.

m1astelr-"she


und der riss oder schnitt tut nicht weh?

ich bin letzte nacht sogar aus angst zusammen gebrochen. gott, ich kann nicht mehr

snayurEisxan


Glaub mir,ich kann dich wirklich verstehen,aber du darfst dich nicht so verrückt machen.

Und nochmal-du wirst weder den Schnitt oder das Aufplatzen spüren,weil die Haut über dem Abszess sehr dünn ist.

Weißt du,ich hab bis vor kurzem jede Woche mindestens 4(!) Abszesse gehabt(am Hintern,Leiste,Oberschenkel) und dreimal musste geschnitten werden.Ich würde es sofort wieder machen lassen.Es ist nicht schlimm.

Entspann dich ein bisschen und versuche dich abzulenken.

m>aste(r-she


also sind die anderen bei dir immer von allein aufgeganen?

suayurixsan


Manche sind aufgegangen,andere sind einfach geschrumpft und kamen dann doppelt und dreifach so groß an der selben Stelle wieder.

Bei mir ist das chronisch und ich hab das schon seit 14 Jahren :-(

Die,die aufgeschnitten wurden,kamen nie wieder :-)

Ich geh immer lieber gleich zum Doc,als mich tagelang mit Schmerzen rumzuplagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH