» »

Zyste am Po aufschneiden?

t=ra9u+meer

hallo master-she

Also ich mus sagen so wie du es da beschrieben hast, kommt mir das sehr bekannt vor ich habe das selbe problem schon seid jahren war auch beim artz gewesen und es wurde ambulant operativ entfernt hatt auch nicht weh getan nur das problem jetz derartz sagte mir damals das es nur eine zyste sei und müsste mir auch keine sorgen machen und nach dem es entfernt wurde gings mir auch für ein gewissen zeitraum gut nur es ist wider da, dann bin ich wider zu dem artz gegangen und seid dem laufe ich von einem artz zu dem nächsten und die wollen alle nur operieren ich habe schun den halben hintern weg kann mir aber keiner von denen so richtig helfen............

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH