» »

Total irritierte, schlechte Haut im Gesicht

WteideZnfexe


Danke für den Tipp, ich glaube das Waschgel werd ich mir die Woche mal holen :)^

Und die porenverfeinernde Maske hab ich mir jetzt gestern noch geholt - die ist auch echt superklasse :)^

Das Gesichtswasser hab ich noch nicht probiert, da hab ich eines von "alkmene" - mit Teebaumöl. Ist aber so lala. Nicht schlecht - aber jetzt auch nicht super gut...

EVhemaliger5 NuXtzer (3#25_9506)


Gell, die porenverfeinernde Maske ist supertoll :-D, bin auch ganz begeistert davon. Die Haut sieht danach so toll aus. x:) :)^

Na, wenn du dir die Waschlotion holst, da bin ich ja mal gespannt, ob sie dir auch so gut gefällt. :-)

*hihi* Also ich will mir morgen jetzt das Gesichtswasser holen. Nachdem ich Tee und Ginseng-Extrakt anscheinend gut vertrage, mach ich da sicher nichts falsch. Wäre toll, wenn das endlich mal klappt... bin jetzt nämlich schon seit einem Jahr auf der Suche nach einem Gesichtswasser *lol*.

Im Übrigen finde ich, dass meine Poren durch das Peeling und die Maske wirklich besser aussehen... vielleicht hilft der ganze Spass ja doch mal... :-D

Ach so und ich überlege auch mit der Creme... :=o

Für die Nacht nehme ich die Creaderm Creme (eigentlich nichts für Aknehaut, aber ich vertrag sie super!), aber für den Tag unterm Make-up ist sie mir ein bißchen zu reichhaltig.

Jetzt hab ich mir auf der Aok-Homepage mal alle Cremes angesehen und ich glaube, ich in tendiere zur "mattierenden Tagespflege", also diese Gel-Creme mit extra viel Feuchtigkeit ;-D.

*:)

W5eide!nfexe


Diese Tagescreme hab ich auch - aber mir ist auch die wieder zu reichhaltig :-( Ich glaube meine Haut will einfach keine Creme ;-D

E(hemaligmer Nut8zer (#x259506)


Oh echt? Dann wäre die Creaderm Creme ja die Hölle für dich ;-D. Hm, also ein bißchen reichhaltigere Cremes haben halt den Vorteil, dass sie die Haut wieder ins Gleichgewicht bringen und ich glänze seitdem nicht mehr so stark und schnell. :)^

Dann würde dir das Papulex-Gel ja gefallen, das ist nun gar nicht reichhaltig, sondern trocknet ziemlich aus ;-D. Aber das wäre wohl auf Dauer auch nicht sinnvoll *löl*. ;-D

Wee\idenxfee


Ich glänze immer wie nochmalwas, wenn ich auch nur einen Hauch von Creme auf der Haut habe *gg*

Irgendwie reguliert meine Haut das immer schön von selbst... :-/

Ekhemalviger <Nutze7r (#25x9506)


Das ist ja wirklich komisch, als ob deine Haut tatsächlich keine Creme braucht. Aber hast du da gar keine rauhen Stellen oder Trockenheitsfältchen? Ich glaub, ich würde katastrophal aussehen, ganz ohne Creme. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH