» »

Herpes im ganzen Gesicht

S)heeTp84 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich gehöre zu den Millionen Menschen, die "glücklicher" Träger des Herpes-Virus ist. Blöderweise bekomme ich Herpes wirklich im ganzen Gesicht (auf der Nase, in der Nase, am Kinn, auf der Stirn, der Wange...) und spätestens alle 4 Wochen, wo's dann schon allein 1 Woche mindestens braucht, um wieder vollständig zu verschwinden.

Wer hat Herpes ebenfalls immer in dieser extremen Form und was hat geholfen? Abgesehen von der Fenistil-Herpescreme, die ein bisschen die Heilungszeit verkürzt hab ich nämlich noch nichts gefunden. Aciclovir ("Zovirax" bzw. als stärker dosierte "Virzin-Tabletten") bringt nämlich mittlerweile nix mehr und Fenistil ist auf die Dauer recht teuer. (Sollte vielleicht mal nach Mengenrabatt fragen). Vitamin C bis zum Abwinken brachte leider auch nichts.

Danke schonmal

Die Herpesqueen :-(

Antworten
pNhysailixs


hallo,

schau mal in deine mailbox.

lg *:)

hRuLtfi|lter


sheep

Ich hatte das auch also auch eine queen allerding nur am Mund fing an einer Stelle an und wanderte dann. Mir hat auch NICHTS geholfen. Bis ich dann den arbeitgeber gewechselt habe hatte NUR STREß un dsiehe da seit 4 Jahren KEIN Herpes mehr. Wollte nie wirklich glauben das soetwas mit Streß zu tun hat

oGudt-zsidee-xx


Ich hab z. Z. auch ziemlich Stress: und prompt kam wieder Herpes ans Tageslicht (seit langem mal wieder). Diesmal nicht "nur" oberhalb/unterhalb der Lippe in Bläschen, sondern direkt auf der Lippe viele Bläschen. %-| Ich weiß nicht, ob´s was gebracht hat, aber ich habe ab und zu Propolis-Tropfen drauf (PZN: 0103852), und eben Herpes-Creme.

Ich frage mich, ob es einen Zusammenhang zwischen Pfeifferschen Drüsenfieber und normalem Herpes gibt, da PDF ja auch durch einen Herpes-Virus (andere Kategorie) ausgelöst wird. ???

Aber probiert mal das mit Propolis (das von den Bienen). Das nehm ich auch, wenn bei mir mal wieder die Mundwinkel einreißen. %-| Kann man auch für den Hals zum Gurgeln verwenden oder auf kleine Wunden (brennt natürlich, weil: 90% Alkohol... aber da muss man durch ;-)).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH