» »

Was sind die Roten Flecken nach der Akne? Wie gehen die weg?

bplubMlab


Gegen diese roten Flecken soll die Avenecreme gegen Rötungen sehr gut helfen.

sCirc7hilxlalxot


sonnenbank hilft gegen die roten flecken und gegen akne allgemein wunder glaubt mir :)^

afngieb588


ich hab meine pigmentstörungen immer noch laserbehandlung das ist mir zu teuer habe mich informiert das würde 250 euro kosten und dann ist es noch nicht sicher das es sicher weggeht und auch wegbleibt!

habe auch eine bleibcreme versucht hat einwenig heolfen aber auch nicht das ergenis gebracht das ich wollte!

a,n:gie5x88


hey leute,

meine pickelmale sind immer noch nicht weg behanle meinen rücken schon seit monaten mit bi oil, und seit kurzen mit einer creme mit fruchtsäure von avene...

habe langsam echt genug, so viel geld für cremes etc. auszugeben nichts hilft :((((

es ist sommer ich kann nicht ins freibad, keine schönen tops anziehen....

überlege schon lange einfach die stellen am rücken dort zu tattoowieren lassen dann sieht man es auch nicht mehr... meint ihr der tattoowierer macht sowas und was wird er nur sagen wenn er meinen rücken sieht, der läuft doch davon?

ich möchte einfach nicht mehr damit leben, fühle mich eingeschränkt und sehr sehr unwoh damit verstecke immer meinen rücken selbst vor meinem freund!

was meint ihr?

liebe grüße

a=ngie5x88


was meint ihr zu solariumbesuchen... viele sagen es wird besser wobei ich denke das sich ja nicht nur die haut bräunt sondern auch die dunklen flecken des würde ja heißen es tut sich da auch keine besserung?

also hat jemand erfahrungen pickelmale und solarium schlecht oder gut, was sind eure empfehlungen?

daaanke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH