» »

Schwitzen in der schule

M~aryE_&1x5


Re:Ataire

Das waren Salbeitabletten, allerdings helfen sie nur Menschen mit leichter Hyperhidrose, kriegst du rezeptfrei in jeder Apotheke. Die Wirkung dauert aber ein bisschen.

Hast du Hyperhidrose ???

LG MARY

G_ranAdMer@dxe


Re:

lass dir von deinem Hautarzt Vagatin verschreiben..ich kenne das gefühl von unbehaglichkeit es ist scheisse. Lass dich einfach mal von deinem Hautarzt beraten was zu tun ist :-)

mfg

skkywbalkerx09


was sind das für salbeitabletten. ich nehme vagantin und somdren. habe aber auch iontophorose-gerät bei mir stehen. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH