» »

Nach Perianalabszeß. . . Analfistel

Vwonni(lxein hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen...

Meine perianalabszeß Op ist nun 2Monate her und nun fließt immer wieder Eiter aus der Öffnung.Muß jetzt zum Proktologen.

Nun meine Fragen...wird dies ambulant gemacht oder muß ich dafür ins Krankenhaus? Der Abszeß war direkt am Schließmuskel.

Was wird dann dort genau gemacht?

Habe ziemlich bammel davor dort nächste Woche hinzugehen.

Hoffe auf ein paar Antworten...

Lg Vonnieeelein

Antworten
V\onniWlein

Kann mir keiner weiterhelfen ??? ? Bzw. mir darüber berichten

Lg

XBRrilder

Hi,

bin jetzt zum zweiten mal operiert worden.

Wieder ein Perianalabszeß,

ca. ein Jahr nach der ersten OP.

Kam auch Eiter aus der Narbe.

Operation war im Krankenhaus mit 2 Tagen Aufenthalt.Man wird den Eiterherd suchen.

Wunde ist nicht so groß wie beim ersten mal, dafür aber tiefer,

es wurde kein Hinweiß auf eine Fistel oder sonstige Ursache gefunden.

Man kann die OP ambulant machen oder oder wie Ich einige Tage im Krankenhaus aufgenommen werden.

Die OP und das ganze drumherum ist eigentlich harmlos, keine Schmerzen oder ähnliches,

ausser das man ca. 4 Wochen Krankgeschrieben ist.

Mach Dir erstmal keine Sorgen,

Gruss XRrider

VQonnixlein

Hallo Xrider...

bei mir ist die Wunde ja noch nicht richtig zu...ist ja erst 2Monate her.

Bzw. mein Hausarzt meinte es sei eine Analfistel...die dort jetzt ist.Die einen Abszeß wieder bildet aber er ja durch die Öffnung immer wieder abfließt.

Muß jetzt am Mittwoch zum Proktologen.Bin mal gespannt was dann dort raus kommt.

War bei dem perianalabszeß 3Tage im Krankenhaus und insgesamt 2Wochen krank geschrieben.

Mich würde interessieren was bei einer Analfistel gemacht wird.

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH