» »

Kann man von Burger King und McDonald's Pickel bekommen?

(p0.30) hat die Diskussion gestartet


Kann man von Burger King und McDonald's Pickel bekommen?

Mir fällt eben auf, dass wenn ich beim Mc oder BK war, ca. 2 Tage später richtig fette Teile aufm Rücken und Oberarmen bekomme.

Jetzt war ich schon seit ca. 3 Wochen nicht mehr dort und seit dem sind keine neuen entstanden. Ein Bekannter sagte zu mir, die Tiere von Mc und BK bekommen ein Wachstumsmittel verabreicht, damit Sie schneller geschlachtet werden können. Und das Medikament (angeblich Anapolon) sei ein Auslöser für Steroidakne. Stimmt das? Er hat eine Reportage im Jahre 2004 im Fernsehen gesehen, anscheinend zahlen Mc und BK nun hohe Schweigegelder, damit darüber nicht mehr in den Medien berichtet wird.

Ich will den Ruf von BK und Mc hier auf keinen Fall schädigen, ich mag das Zeugs nämlich. Lediglich möchte ich wissen ob an seiner Behauptung was dran ist.

Antworten
UbniqB9abhe


Hey du ^^

Ja, ich ag des zeugs auch ziemlich gerne und verzichte da auch nicht gerne drauf, aber dein freund hat recht.

Durch diesen ganzen Junk- und Fastfood bekommt man Pickel und unreine Haut, genau wie von Süßem o.ä.

Ist mir bei mir auch schon aufgefallen, aber ich ess dieses Zeugs einfach viel zu gerne :/

UcnciqBaPbe


Achja, woran das liegt, dass man davon Pickel bekommt weiß ich nicht, daher weiß ich auch nicht, ob dein Kumpel damit recht hat^^

D@afeOna


Ich liebe das ganze fast food und verzichte auch sehr ungern darauf, aber mir ist auch aufgefallen das ich 1-2 Tage später ziemlich viele Pickel habe. Allerdings kann ich dir auch nicht sagen ob dein Kumpel damit recht hat

Lg

A,zraelJ-Alkuasaxr


kann mir nicht vorstellen das er recht hat. es gibt viele schauergeschichten von fast food hassern.

aber deine pickel.... vielleicht kommt es vom fett. meine frau bekommt auch welche wenn sie zu fett ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH