» »

Stärkerer Achselgeruch unter einem Arm

laoehl-eixn hat die Diskussion gestartet

Hallo,

hab hier jetzt ja schon viel gelesen über Achselgeruch (Pilzinfektion, etc). Bei mir ist es jedoch ein wenig anderst: Wenn ich am Abend dusche riche ich am nächsten Morgen sehr start - jedoch nur unter dem rechten Arm.

Deutet das auf eine Pilzinfektoin hin oder können da auch einfach nur andere Schweißdrüsen oder ähnliches sein?

Sind Pilzinfektionen irgendwie im Körper oder direkt unter dem Arm?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar,

Löhlein

Antworten
T)ri'niWtyA1983

aseptisch gebildeter (also quasi firscher) schweiß riecht nicht,der geruch entsteht erst durch die schweiß-verwertenden bakterien

wenn es bei dir so extrem ist,dann ist die hautflora gestört.hat also entweder mit bakterien oder einem pilz zu tun.

an deiner stelle würde ich zum dermatologen gehen,und einen abstrich machen lassen,diesen wird er dann in ein labor schicken wo genau bestimmt werden kann um was es sich handelt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH