» »

Kleine pickelchen im gesicht

k;leeneiex-maus hat die Diskussion gestartet


ich habe auf der stirn zwar keine richtigen pickel, aber ganz glatt ist die haut dort auch nicht. wenn keine sonne draufscheint, sieht man es nicht, aber wenn ich meine stirn ins licht halte, sieht man ganz kleine pickelchen, obwohl ich mein gesicht 2 mal täglich wasche !!!!

wie bekomme ichauf der stirn glatte haut ?? und meine mutter will nicht, dass wir zum hautarzt gehen, weil der angeblich nur chemikalien verschreibt, die nicht gut sind für die haut. stimmt das ?

Antworten
GKaggLsxi


Kleine Pickelchen

Hallo, ich fürchte, Du mußt mit diesen Pickelchen leben. M. E. kommen diese Pickelchen nämlich im Besonderen im Sommer vor, wenn die Haut schwitzen will, was ganz natürlich ist. Bei Frauen mit kleinporiger Haut kann die Haut sich nicht gut öffnen und den Schweiß raus lassen. Es entstehen kleine Hitzepickelchen die sich meist nicht entzünden, d. h. keine eitrigen Ablagerungen haben. Drücken selbst hilft auch nichts, denn zumeist wird die Haut dann geöffnet und Dreck gelangt in die Poren, es kommt zu Hautunreinheiten. Es ist auf jeden Fall gut an die Haut so viel Luft wie möglich zu lassen. Also, Haare so oft wie möglich hinten tragen und atmen lassen. Leider ein Thema das viele Frauen plagt.

k,lein(e-Katxze


Re.

Hallo,ich hab dein problem gelesen und rege mich eigentlich nur darüber auf !!!

Manche leute haben grausame große pickel,die man nicht wieder weg bekommt.Das ist schlimm nicht deine kleinen futzel,in deinem gesicht!!!!;-D

Also gehe die sache nicht so ganz pinglich an,anderen geht es viel schlechter!

Ps:Irgentwann gehen die sowieso weg

Nebelmensch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH