» »

Hinterer Oberschenkel brennt - Rote Punkte sind auch zu sehe

DWadi8x8 hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich habe ein komisches Brennen, so wie wenn mein Oberschnekel eine Zunge wäre, und dann eine Menge Chilli kosten würde.

Wenn ichs berühre, brennts, tut weh.

Ist der hintere Oberschenkel (links) und hat auch ca. 7 sichtbare Punkte kreisförmige Menge gebildet. Dieser Kreis von 7 roten erhobenen Punkten hat ein Durchmesser von 3cm. Die Schmerzen gehen aber rauf bis zum Po...

Sieht als als hätte mich etwas gebissen, oder irgend ein Ausschlag? Heute in der Früh war noch nichts.

Mfg,

Dadi

Antworten
hzelix pogmatXia

Ich musste spontan an Gürtelrose denken. :-/

Duadfi8x8

Das ist doch was schlimmes, Mist muss morgen zum Arzt... :-(

h'elPix pbomaxtia

Naja, man stirbt nicht dran. ;-D

Kann bloß recht schmerzhaft werden.

Ich musste mir ein Loch im T-Shirt rein schneiden, weil der Stoff auf der Haut weh getan hat.

Ist aber wirklich nur eine vage Vermutung, weil mir deine Beschreibung daran erinnert hat. Wenn es nicht besser wird, sollte sich das ein Arzt ansehen.

Dvadi788

Wr nun beim Arzt.

Hat Gürtelrose diagnostiziert. Nehme jetzt 5 Tage lang täglich eine Mervin Tablette. Heute schmerzt die Hautstelle gar nicht mehr.

Blut/Harn ist mir auch abgenommen worden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH