» »

Weiße Hubbel an Hoden und Penis

j~asag@erneqinsaigexr hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ein sehr unangenehmes Problem: seit einiger Zeit habe ich v.a. am Hoden, aber auch an der Rückseite des Penis, also die die zum Hoden zeigt weiße Hubbel, etwas so wie nach der Berührung einer Brennnessel. Auffällig ist, dass die Hubel hauptsächlich an den Haarwurzeln auftreten, allerdings ja nur an den Hoden. Jucken tun die Dinger komischerweise kaum. Das Ganze beschämt mich ziemlich, deshalb traue ich mich nicht, zum Arzt zu gehen, aber meine Freundin möchte jetzt mit mir schlafen und ich weiß nicht mehr, was ich machen könnte. Weiß jemand einen Rat?

Vielen, vielen Dank.

Antworten
Bqart-81


Völlig normal.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Fordyce-Dr%C3%BCse]]

Bhar,t+81


Zumindest, falls es Talgdrüsen sein sollten... ;-)

j)asaGgerneinsxager


Vielen Dank, das ist genau das, was ich habe. Aber irgendwie sehen die nicht sehr schön aus. Hat das wirklich jeder Mann?

Buart8"1


Keine Ahnung, ob es ALLE Männer haben, aber es ist zumindest nicht ungewöhnlich. Deine Freundin wird das nicht stören. Ich nehme an, dass Deine Unsicherheit nur daraus resultiert, dass es Deine erste ist? Mach Dir nicht so viele Gedanken.

jBasag_e+rne*insagexr


So ist es :-) Aber jetzt bin ich erleichtert. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Die Antwort kam so schnell und dann auch noch mit einer Site von wikipedia. Vielen Dank!!!:)^

j_asag_erneinxsager


Ich habe noch eine sehr hilfreiche Seite gefunden für alle, die dasselbe Problem wie ich hatten. Wer sich unsicher ist, der schaut auf diese Seite: [[http://www.genitalwartsreport.com/genital-warts-pictures.html]] und dann ziemlich weit unten unter: Mistakes Guys Make With Genital Warts Ich muss euch allerdings warnen. Ist nicht sehr appetitlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH