» »

Entzündete Talgdrüse am Penis

COapt|ain*-Cru`nsh hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit ca. 4 Tagen hat sich eine kleine 1x1cm große/kleine Beule an der Unterseite meines Penis gebildet. Sie sieht aus wie eine entzündete Talgdrüse, da beim leichten drücken (wenn man die Haut von unten quasi "anhebt") eine gelbe Flüßigkeit (vermutlich Eiter) durchscheint. Es schmerzt ein klein wenig, aber nur bei direktem Kontakt und auch nicht in dem Maße wie ein Abszess schmerzt. Eigentlich rasiere ich mich dort, doch habe ich dies erst einmal eingestellt.

Hättet ihr vll irgendwelche Ratschläge, Erfahrungen, Tipps die ihr mit mir teilen würdet?

Mfg

Captain-Crunsh

Antworten
T@rinRity1x983

nunja klein ist mit 1x1cm was anderes...hattest du sowas schonmal? ist es in folge der rasur aufgetreten?

du sagst es schimmert durch,dass es eine eitrige entzündung ist.kann man schlecht sagen,ob sie sich von selbst öffnet.

wenn es stärker schmerzt,kannst du sie entweder steril aufstechen odr einen urologen/dermatologen konsultieren

CDapt~ain-CUrunxsh

Das Ding hat sich nach dem rasieren gebildet und ist heute morgen nach leichtem drücken aufgegangen. Das Ganze ist dann ein bisschen abgeschwollen. Das habe ich dann nachmittags wiederholt und jetzt schwillt die Beule weiter ab, hat ca die Hälfte in der Größe verloren und leuchtet auch nicht mehr so rot.

Das Ganze hatte ich schon 2mal. Beide Male nach übermäßigem Alkohol Konsum. Da es jetzt am abschwellen ist, denke ich mal das die "Gefahr" gebannt ist.

mfg

Captain-Crunsh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH