» »

Iklen Serum und Creme gegen Pigmentflecken, jemand Erfahrung ?

RcainbJowR<ainixe hat die Diskussion gestartet


Hi ich habe im Internet nach Japanischen Schönheitstipps gesucht und bin dann auf die Creme Iklen gestoßen. Angeblich soll das Serum pigmentflecken entfernen bzw nicht die Flecken an sich sondern einfach nur die Melaninproduktion stoppen und die Färbung reduzieren. Klingt an sich schonmal ganz supa. Nur ich weiss das vorallem in Asian, wo weisse Haut als Schönheitsideal gilt auch so Creme benutzt wird die die Haut bleicht und sehr gefährlich ist. Iklen Serum ist allerdings ein Medikament und in der Apotheke erhätllich. Ich bin selber mit einem Japaner zusammen dessen Haut von Natur sehr braun ist aber der selber helle Haut gerne mag. Ich schäme mich richtig für meine Pigmentflecken und finde sie auch selber total ekelig also wäre so ein Serum wie eine Rettung.

Weil mein Arzt meinte ich leide unter diesem Body Dismorphic Syndrom denke ich den ganzen Tag an nichts Anderes als an meine Schönheit usw. Das ist mitunter sehr belastent. Ich kann mir einfach nicht denken das es heutzutage noch nichts gibt das diese Flecken nicht auf gesundem wege entfernen kann. Ich meine so viele Leute leiden doch darunter da muss es doch irgendwie was geben

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH