» »

Muttermal mit weisser Umrandung

LMeh'orxn hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe seid einigen Monaten zwei Muttermale am Ruecken, die eine weisse Umrandung haben. Sie stoeren mich in keiner Weise und anfangs habe ich einfach gedacht es waeren ganz normale Pigmentstoerung wie ich zwei oder drei andere weisse Punkte an meinem Koerper habe. Mittlerweile bekommen drei andere Muttermale an meinem Koerper auch so eine weisse Umrandung. Leute denen ich diese Punkte gezeigt habe sagen meist, dass es komisch aussieht und ich es untersuchen lassen soll. Keiner weiss aber richtig bescheid. Eine Freundin von mir hat sich das gestern mal angeguckt und hat gesagt, dass ich es dringenst untersuchen lassen sollte und das was ernsteres sein koennte. Ich habe in drei Tagen einen Termin beim Hautarzt, muss aber die ganze Zeit ueber diese Muttermale nachdenken und will mich hier mal etwas schlau machen.

Diese weissen Umrandungen sind meist um etwas groessere Muttermale herum. Muttermale+weisse Umrandungen haben alle ungefaehr nen Durchmesser von 6mm-8mm.

Schonmal vielen Dank fuer eure Antworten.

Beste Gruesse,

Leon

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH