» »

Creme gegen Sommersprossen...

Suinax18 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich (18) habe möchte meine sommersprossen entfernen. aber mit laser würden sie ja wieder kommen, deswegen möchte ich sie mit einer creme ausbleichen...aber ich weiß nicht, welche sinnvoll ist, da mir eine bekannte (die apothekerin ist) gesagt hat, dass man dann weiße flecken bekommt. hat jemand damit schon erfahrungen gemacht oder kann mir jemand eine creme empfehlen?

lg Sina

Antworten
BFetSt P.it


gibt doch nichts aufregenderes als Sommersprossen - nich weg machen!

SUina1x8


ja ein paar fänd ich ja auch schön - aber ich möchte nicht das ganze gesicht voll haben.

SfonWnenbiluxme30


Ach ich wusste garnicht das es Cremes gibt wie man Sommersprossen weg bekommt... :-) :-)

L.ianx-Jixll


Besser als alle Methoden, die Sommersprossen zu entfernen, wäre, sich damit anzufreunden.

Ich habe selbst viele (im Moment eher blasse) Sommersprossen und freue mich schon auf den Sommer, weil ich meine Sommersprossen liebe :)^.

Sie sind etwas Besonderes, was nicht jede/r hat, finde ich. Ich mag auch gerne andere Menschen mit Sommersprossen anschauen, sie sind für mich ein positiver Blickfang.

mAoi93


hmm du kannst ja mal im i-net gucken oder soo ;-)

also ich versuchs grad mit zitronensaft & eine gesichtscreme mit LSF 15...mal sehen was draus wird ;-)...wenn das nicht wird kauf ich mir vllt diese Drula Bleichcreme..kennste??aber die is voll chemisch und soo...:(..also wenn du ne hautallergie wie ich hast wirds riskant^^..

Und es kommt darauf an wie deine Sommersprossen sind..dunkel,hell,klein,groß...??

THöncghen


dran lassen!! sommersprossen machen einen doch erst interessant. ich finde es gibt keine hübschere frau, als eine mit vielen sommersprossen!:)^

LHian@-JiOlxl


ich finde es gibt keine hübschere frau, als eine mit vielen sommersprossen!:)^

Ganz meine Meinung :)^.

S$wee~tBlu3eEyes


Wenn man Gurkenscheiben auf die Sommersprossen legt,dann verblassen sie ein wenig.Funktioniert bei mir eigentlich meistens.Aber ganz weg werden sie wohl nie gehen.

mHoi9"3


ich könnt wegen meinen Sommersprossen echt kotzen xOxO

die Haut sieht voll verscharbt & so aus :-/ >:( >:( das ist doch scheiße

ich möchte lieber auch eine reine haut ohne Sommersprossen haben,dann brauch ich vllt auch nicht mehr soviel Make-up...

L^ian`-=Jilxl


die Haut sieht voll verscharbt & so aus

Was muss man sich unter "verscharbt" vorstellen?

Ich finde, wir Menschen mit Sommersprossen haben meistens eine sehr zarte, rosige Porzellanhaut, die eben durch Sommersprossen zusätzlich verschönt ist :-D.

j&asmAin999l1


Hey, ich hab auch Sommersprossen im Gesicht UND an den Armen -.- die gehen mir richtig auf den s.. Zeiger :=o

boaah die nerven richtig... wollen eure Freunde oda Bekannte die auch immer zählen?? xD das regt mich am meisten auf :D

egaaL, ich habs auch schon mit Zitronensaft probiert, aber nützen tuts niix....naja werd wohl mit denen auskommen müssen. Im Gesicht find ich die ja nich so schlimm, aber an den Armen ??? bah...

ich hab auch noch ne weiße haut und dann so kleine orange, braune Fleckchen darauf? geht gar niiich...naja passiert neh ^^

:)D

S0inaM18


also ich habs auch schon mit zitronensaft probiert - hat aber leider nichts gebracht xD

ich war auch schon in der apotheke und wollte mir drula bleichcreme kaufen - aber die apothekerin hat mir erzählt, dass man die schon vor 20 jahren verkauft hat und man dann da irgendwie so weiße flecken bekommt, da wo die sommersprossen waren...

ich hab eher so kleine viele orangefarbene sommersprossen, aber ich kann die nicht mal mit make up abdecken ^^

vielleicht hat ja schon jemand so eine creme ausprobiert und kann sie mir empfehlen?

lg sina

BQetLtj Pxit


ist ja kein Wunder, dass sich die Männer um die wenigen hübsch gemalten Frauen mit einem hellen Tein prügeln - wenn so viele sich unter Schminke und Chemie verstecken, bleiben ja nicht mehr viele :|N

A$urorxa-01


Ab und an sollte man auf die Apotheker vll hören, diese Bleichcremes verursachen weiße Flecken, wenn du Pech hast aber merh und größer als die Sommersprossen waren, wir hatten mal eine Kundin in der Apotheke, die nicht hören wollte. Hat sie aber bitter bereut.

Ich habe auch SOmmersprossen, und ich mag die, bleibt mir auch nix anderes übrig als die zu mögen, die gehören schließlich zu mir :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH