» »

Fruchtsäurebehandlung

T0heBegach_x07 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

wegen meiner Akne b.z.w Aknenarben bin ich zum Hautarzt gegangen und sie hat mir wegen den narben eine fruchtsäurebehanldung empfholen, hab jetzt 3 behanldungen gemacht bekommen und ich muß sagen die haut ich viel glatter und ebenmäßiger,

aber die akne mit den roten punkten sind noch geblieben, jetzt meine frage

wie bekomme ich die am besten weg?

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/6su7-1-jpg.html]]

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten
S^vesd'ox4ka


Hey, also habe sowieso viele Themen in SUCHFUNKTION unter Fruchtsäurepeeling geguckt und auch was gefragt, aber habe keine Antworten bekommen, also gut dass du neues Thema angefangen hast.

Also, ich wollte sowieso vieles über Fruchtsäurepeeling wissen, weil ich mir das auch mal machen lassen will, doch von meine Hautarzt kommt NICHTS, deswegen will ich erst meinen Hautarzt wechseln und dann wollte ich fragen ob er mir auch sogenanntes Fruchtsäurepeeling mal macht.

Nun zu roten Flecken, was nach einer Akne bleiben, ich habe das auch, aber habe nun gehört dass sie eigentlich von dem Fruchtsäurepeeling weggehen, vllt solltest du noch eine Weile die Behandlung machen und das geht weg ??? Weil wollte eig nur wegen diesen roten Flecken Fruchtsäurepeeling machen, weil ich keine Pickeln haben, halt NUR diese rote Flecken.

Aber gegen diese rote Flecken sollen die Avene Produkte helfen, habe schon von sehr vielen gehört, und möchte mir das mal kaufen, aber 100%ig weiß ich nicht ob die helfen, aber vielen hat es geholfen.

Kannst ja mal probieren. @:)

TiheBeaOch_x07


@ Svesdo4ka,

also ich kann dir nur eine fruchtsäurebehandlung wärmstens empfheleen, die macht die haut feiner, akne narben flachen ab, die hat wird glatter, man hat ein besseres hautbild. frag ihn ruhig nach einer fruchtsäurebehandlung ich find das lohnt sich auf jedenfall gegen aknenarben und unreiner haut.. das hautbild verbessert sich wesendlich, nur weiß ich nicht wie das mit den "roten flecken"ist.

habe ein bild hochgeladen wo man das gut erkennt.

LG

T6heBueach_x07


Kan mir keiner weiterhelfen?

sind das Aknenarben, Knoten oder Entzündungen die ich da habe?

T0heBeKachx_07


Hallo

Smvesd}on4ka


Ja das Bild habe ich gesehen, bei mir ist es auch so ähnlich, aber bei den Mädels gehts bisschen einfacher, da es make-up gibt ;-D aber trotzdem, immer make-up drauf zu schmieren will ich nicht mehr. Aber du kannst ja dein Hautarzt wegen Avene Produkte mal fragen ob die wirklich gut sind, habe wirklich von vielen gehört dass es helfen soll... will auch kaufen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH