» »

Wieder Ausschlag nach Rasieren unter Achseln

S,e#bes3ceny_4 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

so langsam bin ich ratlos - jedes Mal nach dem Rasieren der Achseln krieg ich einen Ausschlag (keine Pickel), der auch stark jukt. Ich mache es immer unter der Dusche mit dem Rasierschaum und Gillte Fusion Rasierer. Es liegt auf jedem Fall nicht am Schaum, habe schon 2 Marken ausprobiert und letztens mit dem Duschgel rasiert - gleiches Ergebnis. Auch mit einer neuer Klinge.

Hat jemand noch nen Tip oder sollte ich es mit einer Enthaarungscreme probiere?

Danke im Vorraus

Antworten
dqenaQbexn


du scheinst extrem empfindliche haut unter den achseln zu haben. hast du schon mal einen allergietest machen lassen?

mein mann schwört bei solchen rasierproblemen auf so ein aftershavebalsam mit teebaumöl. frag mich nicht wies heisst, bei mir funktioniert das nicht. für mich funktioniert achseln rasieren nur, wenn ich in meinem warmen ölbad sitz, duschgel verteile und nach dem baden mit meiner urea-creme eincreme, da ich leichte neurodermitis habe. vielleicht liegt es auch daran, was du nach dem rasieren machst. cremst du die achseln ein? sprühst du gleich deo drauf? das könnte nämlich dann auch der grund für den ausschlag sein.

SHebedsScen_x4


Das hat mir noch gefehlt, wenn ich ne hautallergie habe. Auf was sollte denn da getestet werden?

Ich creme nachher mit einen aftershavebalsem ein. Deo habe ich letztens weggelassen. mal schauen, ob sich so ein balsam mit teebaumoel finden laesst.

danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH