» »

Ich mal wieder, Warze

rjaz7r hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich hab seit längerem eine Warze am dicken Zeh sie hat einen Durchmesser von 0,5 cm und kleine Punkte drin. Wie kann ich die Weg bekommen ohne zum Arzt zu gehen? Gibts da auch Globuli oder irgend was was man da drauf schmieren kann?

Antworten
Siunfako


Du kannst die Warze nachts luftdicht abkleben, das kann helfen

sryAnc5i


Also ich hatte auch schon viele Probleme mit Warzen und ich kann sagen, das einzige was wirklich was geholfen hat war Verumal, das trägt Hautschicht für Hautschicht ab, bis zur Wurzel (schwarzer Punkt), vereisen und mit irgendwelchen Salben bzw. Höllenstein und so ein Mist funktioniert nicht, da kommen die Warzen immer wieder.

Nur das Problem ist, ich weiß nicht genau ob man das verschreiben lassen muss von Arzt oder ob das so in der Apotheke bekommt.

Aber das war wirklich das einzige was geholfen hat!!

Viel Glück!

rLazxr


Hab gestern mal Japanisches Heilöl draufgemacht und jetz5t sind Teile "rausgefallen"

s7yncxi


bist du dir auch sicher das "alles" raus ist??

sHyxnci


mist kann nicht editieren...

ehm was ich noch sagen wollte, war das ich mir kaum vorstellen kann, dass du damit alles entfernt hast, weil eigentlich warzen wegzubekommen ein sehr langer Prozess ist, der nicht von heut auf morgen passieren kann...

cYhaPntaleUttxa


Meine Tochter hat auch Probleme mit Warzen an den Fußsohlen, es hört sich bei dir an, als wäre es auch eine Dornwarze. Verumal bekommst du nur auf Rezept.Benutze z.Zt. Clabin, das kriegst du so in der Apotheke. Hab jetzt noch gelesen das Teebaumöl und ganz stinknormale Schulkreide helfen sollen. Es gibt aber auch pflanzliche Präparate in der Apotheke. Nur es sind wirklich hartnäckige Dinger und sie vermehren sich leider.

sOyxnci


Ist das Clabin auch hautablösend oder wie wirkt das?

c$hanLtauletxta


Ja, es ist so wie Verumal, nur eben ohne Rezept. Es bildet sich ein Film auf der Warze, den du nachher abziehen kannst.Es holt auch die schwarzen Punkte raus.

s4yxnci


Jo, das ist gut. Die schwarzen Punkte sind ja die Wurzeln also die weg und dann muss es gut sein!

c6hantal!ettxa


Synci,

hast du auch Warzen an den Füßen ??? Bei meiner Tochter haben sie auch schon vereist, ist aber auch nach einiger Zeit wiedergekommen.

s?ylncci


Ne ich hab die Sche*** Dinger an der Hand und da nervt es richtig... Und das ganze vereisen zum Arzt hat auch nichts geholfen, mit Verrumal bin ich jetzt wenigsens bis zur Wurzel gekommen und ich trag sie jetzt nach und nach ab.

Ich muss dazu sagen, dass ich leider zu spät zum Arzt gegangen bin mit meiner Warze (weil sie nich weh tat und auch nicht wirklich störte), naja und dann hatte sie sich so viel vermehrt das ich jetzt ganz schön zu kämpfen habe. Also so früh wie möglich mit der Behandlung beginnen kann ich nur sagen!

dNo]odelinxa


also früher hatte ich auch immer Warzen, mal an den Füßen, mal woanders....

Jedenfalls bin ich auf dauer, einer Ärztlichen Behandlung nicht drum rum gekommen,

da die Dinger sich schnell vermehren, wenn man nichts dagegen tut!!

cthantVaXlextta


ja. bei den Dornwarzen ist es leider so, das meistens eine größer ist und sich viele kleine drumherum bilden.Wir behandeln sofort, auch wenn sie noch so klein sind. Man will ja auch nicht ständig zum Arzt deswegen und wie gesagt, vereisen hat eh nichts gebracht und was anderes machen die Ärzte ja wohl nicht. An den Händen ist natürlich nicht so prickelnd. Ich habe als Teenie mal eine am Zeigefinger gehabt, hat schon mächtig genervt. Ich habe sie immer nur abgebissen :-o :=o und plötzlich war sie weg. Liegt aber schon Sternenjahre zurück.

sNyncxi


Trägst du das dann 2 mal am Tag auf?? Und läst du das einfach so trocken, oder machst du da noch ein Pflaster oder sowas drauf?? Und mit was nimmst du dann die abgestorbene Haut ab ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH