» »

Ich mal wieder, Warze

c#ha[ntaSletxta


Wenn sie größer sind 2 mal am Tag, ansonsten trag ich 1 mal morgens auf und kleb ein Pflaster drüber.Meine Tochter kann meistens nach dem baden oder Fußbad die Haut abziehen.Diese Woche hat sie schon 2 gekillt ;-)

r*azr


Also es ist nur 1 und ich sagte das nur Teile rauskamen, nicht die ganze. Habs schonmal mit Wartner versucht, das kann man vergessen.

s yn}cxi


Ja Wartner bringt nix! Aber du hast ja jetzt genug Mittel gehört, die dir helfen :D.

CRoOkTIeCS


Das Problem kenne ich auch nur zu gut. Ich hatte in der Pubertät mal eine Warze am großen Zeh (Unterseite). Hab diese mehr oder weniger ignoriert, so dass sich der Virus verbreitet hat und so dass ich am Schluss den ganzen Zeh voll hatte. Ich bin damals zum Arzt. Aber das kann man auch ohne Dermatologen regeln. Besorg dir in der Apotheke ein Pflaster (ich weiß leider nicht mehr, wie das heißt), welches man je nach Gebrauch zuschneiden kann. Das legt man dann auf die Warze und klebt normales Hansaplast drüber. Alle paar Tage auswechseln. Dann mit einem Skalpell die Hautschichten, die abgestorben sind, abtragen. Und das so lange, bis du unter der Lupe keine schwarzen Pünktchen mehr siehst. Ist zwar mühevoll, ist aber das Einzige, was hilft. Manchmal gehen sie auch von alleine weg (ist mir auch schon passiert), ist aber eher die Seltenheit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH