» »

Bläschen im Gesicht durch La Roche Posay Effaclar K?

m(akxut hat die Diskussion gestartet


also seit gestern morgen habe ich plötzlich im ganzen gesicht, vo allem aber an den wangen bis runter zum halsanfang kleine bläschen wie so bei einer sonnenallergie. manchmal jucken sie auch ein bisschen, aber besonders rot sind sie nicht. ich hatte morgens und auch den abend davor eine creme aufgetragen, die gegen unreinheiten helfen soll: la roche effaclar k. ich kenne die marke schon, da ich eine andere creme von la roche von meinem hautarzt bekommen habe, die für das schnellere abheilen von verschorfungen hilft und damit hatte ich noch nie probleme. ich meine, dieses effaclar ist ja auch gerade gut für die haut...aber ich hab jetzt die bläschen, die auch nach dem abwaschen der creme nicht wegegangen sind bis heute. weiß nicht, ob das jetzt nur zufall war, dass ich gerade an dem morgen den ausschlag bekam, oder ob es wirklich an der creme lag, da ich es direkt nach auftragen bemerkte. nun ja...bin leicht hilflos. hab jetzt mal ne zinksalbe draufgemacht und will dann morgen mal zum hautarzt. kennt sich jemand mit sowas aus? auch mit der creme und hat vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH