» »

Schwellung unterm Fuß, was könnte es sein?

R6ainbhobwRai.nie hat die Diskussion gestartet

Hi, ich hab letzte Woche als ich am Computer saß meine Beine verschrenkt und dann habe ich durch Zufall unter meinem Fuß so eine Schwellung entdeckt oberflächlich trifft die Beschreibung eher auf einen Mückenstich zu allerdings juckt es nicht und die Größe verändert sich auch nicht. Es hätte schon längst kleiner werden müssen sollte es ein Mückenstich sein. Beim Gehen macht es keine Beschwerden und allgemein tut es nicht weh und jucken auch nicht..... Jetzt weiss ich nicht was das sein könnte ??? Ich bin ein kleiner Hypochonder und bilde mir jetzt wieder Schlimmstes drauf ein....Sollte ich zum Arzt gehen? Weil ich mir manchmal denke mit meinen Kinkerlitzchen immer zum Arzt zu rennen ist vllt doch albern..... Aber irgendwie ist diese Schwellung besorgniserregend :-/

liebe Grüße, Rainie

Antworten
O[xidobroeuckchxen

Wenn es wie ein Mückenstich aussieht konnte es etwas eingewachsenes sein. Ein Haar das du dir eingetreten hast oder ein Span oder so.

Versuch es doch mal ganz vorsichtig zu öffnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH