» »

Juckende Pickel an der Brust

k'ittbycat*dance hat die Diskussion gestartet


Hallöchen^^

Als ich gestern Abend heimkam bemerkte ich auf meinen Brüsten ein paar pickel! Die juckten wie verrückt (aber ich wusste nicht woher sie kamen), und heute morgen waren die immer noch da und ich find an mit kratzen jetzt ist meine brust total verkratzt, naja ich hatte fenistil und nun cortisioncreme drauf das hilft aber nicht es juckt fürchterlich obwohl die creme noch auf der haut ist! Mückenstiche können es nicht sein, weil nirgends einstichlöcher sind die ich sonst immer habe, es kann aber auch sein da ses doch mücken waren nur es sind so viele pickel, ich denke kaum das die bister so oft zustechen. ausschnitt ausziehen ist unmöglich da man dann alle kratzer sieht :-(

Kennt ihr gute Hausmittel die wirklich helfen? Vorallendingen ich weiß nicht ob es Mückenstiche oder was anderes ist?! Viele Pickelchen sind weg aber meine Haut juckt wie die Sau :°( Und Cortision hilft nicht!

Was soll ich tun was gibt es für Hausmittel?

lg kit *:)

Antworten
k,ittyhcatdan]ce


hallo ??? es juckt!

S,millxi2


Hast du vllt arg geschwitzt? Ich habe sowas manchmal am Bauch. Bei mir hilft duschen und Luft ranlassen. Ist oft, wenn die Kleidung anliegend war!

T;rini^ty19x83


montgomery drüsen befinden sich am warzenhof! also sind das sehr wohl diese "pickelchen" die man nicht ausdrücken sollte

k6ittycRatdancxe


so schaut meine Brust nun aus:

[[http://george69.acc.de/George/main.php/v/kittycatdance/12-07-08_2308.jpg.html]]

[[http://george69.acc.de/George/main.php/v/kittycatdance/12-07-08_2309.jpg.html]]

l,inb6et


schau mal unter:

[[http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/sub_category_id/99/Pickel-und-Akne.html]]

probiere einfach aus!

gutes gelingen!

vg

M0icha/ 180x4


Schaut aus wie ne allergische Reaktion. Neues Waschmittel ? Neues Duschgel oder andere Kosmetik ? Neue Klamotten die noch nicht gewaschen waren ??

k>itty%catd<ance


Ich trage nie neugekaufte Wäsche ohne sie zuvor geschwaschen zu haben! Neues Waschmittel? Nein! Neues Duschegel? Nein!

Mir ist nun aufgefallen das auf den Pickelchen wie Nadelpiekser sind, also könnten es theoretisch nur Mücken gewesen sein, sonst habe ich nie auf Pickeln iwelche Piekser!

Ich frage mich warum ich immer die bin die gestochen wird?! Geschwitzt habe ich an dem Tag nicht, nagut süßes Pafüm hatte ich dran aber meine Tante genauso. Und habe viel süßes an dem Tag gegessen ich weiß nicht ob die Viecher das riechen das ich süßes Blut habe :-/

l6inb|ext


ich hatte so eine ähnliche situation. plötzlich juckte es mich am ganzen körper, wenn ich geduscht habe. da dachte ich mir, dass sich vielleicht die qualität des wassers verändert hat. es war immer nach dem duschen, sonst nie. verwendete auch immer die gleichen duschcremes. und dann, nach einer gewissen zeit, war es aus und seit dem nie mehr gehabt. komisch!

entweder war "etwas" im wasser oder vielleicht hängte es auch mit der spirale zusammen.

hoff nur für dich, dass es bald verschwindet :)*

vg

k-ittycaztdanxce


Ja es hat aufgehört aber meine Brust ist zerkratzt. Spirale nehme ich nicht und nach dem Duschen kommt das ebenso nicht! Wahrscheinlich waren es doch mücken ;-D

A#rkafschxa


ich hatte so eine ähnliche situation. plötzlich juckte es mich am ganzen körper, wenn ich geduscht habe. da dachte ich mir, dass sich vielleicht die qualität des wassers verändert hat. es war immer nach dem duschen, sonst nie

Das hab ich immer wieder mal und weiß bis heute nicht woran es liegt.

Ich könnte dann immer los heulen vor lauter Verzweiflung...

Sorry, is zwar OT, aber musst jetzt einfach meinen Senf dazu geben @:)

kNitty/catpdxance


mhh vielleicht gegen einige inhaltsstoffe vom duschgel allergisch?

oder durchs rasieren ist es auch noch möglich. meine hautärtzin meinte nach dem duschen eincremen mit dove oder so aber nie vergessen die haut trocknet so schnell aus und dann juckt es wie die pest. denn das wasser nimmt die feuchtigkeit von der haut sprich den fettmantel den jeder hat und darum sollte man mit creme der haut feuchtigkeit spenden *:)

Aerkascxha


Oh! Danke für deine Antwort Kitty!@:)

Nein, glaub nicht das es am Duschgel liegt, hab schon einige durch.

Zumal ich momentan ein NK-Duschgel benutze. Es tritt vollkommen unwillkürlich auf, egal ob ich ein neues Duschgel oder eines das ich schon ewig habe benutze.

Auch nach dem Eincremen passierts manchmal, allerdings könnte es mit dem Rasieren zusammenhängen. Oder auch wenn an die abgetrocknete Stelle nochmals Wasser kommt.

Is einfach seltsam und für mich nicht nachzuvollziehen :-/

kuivttycWatd]ance


Ja ich hab das manchmal mit dem Rasierer meine unterschenkel haben gejuckt, das war der Abschaum hoch zehn! Am besten wenns wieder juckt Eucerin 10% drauf oder gleich nach dem Duschen mir hats geholfen, es ist zwar fettig und man muss länger warten bis es einzieht aber mit gekrönten erfolg. Die cremes die schnell einziehen die taugen nichts der Körper nimmt Stück für Stück die feuchtigkeit auf und wenn er nichts mehr hat ist das nicht gut denn jeder der sich eincremt weiß es bleibt ein rest übrig (den nimmt sich die Haut schon nach einer gewissen zeit). das ist wie mit dem Trinken ich kann wenn ich durst habe nicht gleich eine 1liter Flasche trinken da platze ich (auch wenn ich einen morzmäßigen Durst habe) ich nehm mir das nach und nach!

A[rkaRs>cha


Okay, danke für den Tipp, werd ich mal ausprobiern.

Und jetzt wieder

@ topic ;-)

Vielleicht hast du auf das Parfüm allergisch reagiert? Oder durchs Schwitzen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH