» »

Blase auf Fuß nach zu feste angelegtem Druckverband nach OP

TlascHhi\86~21 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage und zwar bin ich letzte Woche Mittwoch operiert worden, für diese OP wurden mir zwei Schmerzkatheter gelegt, eine in der Leiste und einer im Oberschenkel. Naja jedenfalls hab ich deswegen net gemerkt, dass der im OP angelegte Kompressionsverband wohl "etwas" zu straff angelegt war :(v Beim ersten Verbandswechsel 48 Std nach der OP sah ich dann, dass ich auf dem Fußspann, genau da wo das Schienbein aufhört und der Fuß anfängt ein riesen grosser dunkler Fleck mit ner fetten Blase drauf ist, desweiteren hab ich an dieser Stelle null gefühl wenn man dranfasst nur die Blase tut weh.

Meine Frage ist nun, wie lange ws wohl ca. dauert bis die blöde Blase weg ist und das Gefühl wiederkommt, ist nämlich tierisch unangenehm

Vielen Dank für Eure Antworten

LG Taschi

Antworten
TXaschxi8621

*hochschieb* ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH