» »

Narben "abschleifen"

olut-sisde-x hat die Diskussion gestartet


Kann man Narben "abschleifen" lassen (Laser oder so) und wenn ja, wie funktioniert das, und wie oft muss man im Durchscnitt zur Behandlung, bis die Narben einigermaßen "unsichtbar" sind? (Es geht um ca. 4 cm lange Narbe). Und: wie teuer wird die Sache i. d. R.? (Ich gehe nicht davon aus, dass die Kasse die Behandlung übernimmt, falls es eine gibt).

Ich wäre auch über Querverweise oder Links zu anderen Seiten (mit Bilder oder so) dankbar.

*:)

Antworten
aMntitxhese


Hallo!

Warst du schon beim Hautarzt? Für Aknenarben ist das ja möglich, da werden so ca. 10 Sitzungen gemacht à 40€ und täglich muss ne Creme aufgetragen werden. Ich weiß aber nicht, ob das bei solchen Narben auch geht.

*:)

o\uXt-sidxe-x


Nein, war ich noch nicht. Ich wollte aber in den nächsten Wochen mal hingehen, mich vorher aber erkundigen, ob man sich da überhaupt Hoffnung machen soll. Wie war das denn bei deinen Aknenarben?

tUinkerb~ell0x1


schnittnarben gehen nicht ganz weg. ich will mir das auch machen lassen und war vor kurzem im krankenhaus um mich da zu erkundigen. die haben aber keinen laser da muss man zu einem schönheitschirurgen gehen die geben dir eh verschiedene adressen.

wo wohnst du?

ich weiß auch nicht wieviel das kosten wird. aber der arzt der mich beraten hat war recht nett aber er hat gesagt das ich mir keine großen hoffnungen machen soll ganz weggehen werden die narben nicht aber man kann sie unauffälliger machen lassen (laser)

lg

peuzzxl


hallo *:) von welchen narben sprichst du wegen abschleifen ich leide an solchen hypotrophennarben und bin total verzweifelt .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH