» »

Hautknubbel unter der Achsel brennt und juckt

P=heXlanWiard hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe schon recht lange unter der linken Achsel mehrer ca 1cm lange Hautwucherrungen.

Bis Dato hab ich mir noch keine großen Gedanken darum gemacht, aber seit ein paar Tag

tut es unter der Achsel weh und brennt leicht,außerdem ist es leicht feucht unter der Achsel

es ist aber kein Schweiß sonder die Flüssigkeit klebt ein wenig.

Ich werde bestimmt bald einen Hautarzt aufsuchen würde aber gern vorhab schonmal wissen

was das sein könnte....

Antworten
Mgue1)83x7


könnte mit den lymphen zusammenhängen, dringend (morgen) zum arzt!

PfhelaVnWaxrd


@ Mue1837

aber dann "wächst" doch da nix raus!?

Ich werde erst im Laufe der Woche zum Arzt kommen....

M;ue&1837


wie wächst? erklär mal

PHhela'nWard


naja ich versuchs mal.

sind so mehrer kleine Linsenförmige ( aber nicht ganz so groß ) Hautteile die halt unter der Achsel raus wachsen.

Man kann dran ziehen tut aber nicht wirklich weh aber seit ein paar Tagen sind die rot und die Achselhaut leicht

entzündet.

Hab das schon lange aber seit ein paar Tagen brennt es und der "schweiß" klebt leicht.

M%ue!183x7


hmmmm gute frage ???

mom :)D

B5ut^crh


PhelanWard

Hi!

Rasierst du dich unter den Achseln? Es kann sich um eingewachsene Haare handeln.

Andererseits würde ich eher noch auf einen Pilz tippen. Da können sich auch die von dir beschriebenen Taschen bilden, die mit etwas Flüssigkeit gefüllt sind und irgendwann aufgehen.

Das hatte ich vor einigen Jahren mal. Geh auf jeden Fall zum Hausarzt und lass dich evtl. zu einem Hautarzt überweisen.

M-ue1893x7


@ butch

Danke war mit meinem latein schon am ende ;-D

P}helanoWJard


@ Butch

nee, ich rasiere mich nicht unter den Achseln.

Die Taschen,wie Du sie nennst sind "zu" da kann nix aufgehen da is auch nichts gefüllt...

Naja mal schaun wann ich zum Arzt komme :(

M`yax89


Kann sein das dass wildes Fleisch ist. Harmlose Wucherungen, die höchstens nerven. Vielleicht mal vom Arzt ansehen lassen aber ich denke der wird da nichts machen wenns dich nicht so stört. Ansonsten werden die z.B. abgebunden und trocknen dann weg

PWhelanxWard


@ Mya89

Denk ich mir ja auch :o)

Aber wenn's juckt und brennt und wund is macht man(n) sich scho Gedanken ;-)

Naja wenn ich beim Doc. war werd ich mal berichten...

Gn8 zusammen und Danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH