» »

Herpes am Arm, kennt Ihr das???

Mbrs.B$eetTleju5ice hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen.

War heute beim Hautarzt, weil ich am Oberarm so einen tollen Pickeligen Kreis hatte (Pickel waren wie ein Ring um eine Stelle) der nicht mehr aufgehört hatte zu jucken und zu brennen.

Der Hautarzt sagte dann:" Klarer Fall von Herpes".

Hinzu kommt, das ich noch Schwanger bin und deshalb keine Tabletten nehmen darf und dafür eine Salbe in der Apotheke zusammengemixt bekam. Der Doc meinte, ich müsse jetzt aufpassen, das das nicht noch ne Gürtelrose wird :-/ , fand ich ja mal garnicht mehr so schön.

Wo kann ich solch einen Herpes her bekommen haben und ist dieser auch ansteckend? Doc hat darauf keine Antwort gegeben :-(

Der Doc meinte, das könnte eine längere umhergetragene psychische Auswirkung sein.

Ich hatte noch nie im ganzen Leben Lippenherpes gehabt und dann auf einmal am Arm.

Das kann ich nicht so wirklich verstehen. :|N

Vor allem macht es mir zu schaffen wenn das wirklich mal ne Rose werden sollte, darauf habe ich überhaupt keinen Nerv und vorstellen kann ich mir das nicht, das aus einem Herpes, was ja eigentlich in der Tat ein Virus ist, das da ne Rose entstehen kann. Eine Rose kommt ja auch durch Psychische Ursachen, aber das ist ja wiederum kein Virus

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH