» »

Durchblutungsstörung der Haut?

p=ommexs81 hat die Diskussion gestartet


Seid einiger Zeit habe ich ein kleiner weißen Fleck auf meinem Bein ca.1cm durchmesser.Ich mache mir riesige Sorgen was das sein kann.Auf den Arm habe ich auch einen kleinen Fleck.Das komische ist,dass in den Fleck je ein kleiner roter Punkt ist.Der Fleck am Arm ist neu und noch sehr klein.Mit dem Fleck am Bein war ich schon beim Hautarzt aber der sagte nur Pigmetstörung ohne darauf genau zu gucken.

Nun ich habe mich damit zufriedengegeben.Nun stelle ich fest,dass wenn ich das linke Bein über das rechte umschlage ne weile beim sitzen und danach wieder die Beine normal lege ist das rechte halt mehr durchblutet und ein wenig rot aber der weiße Punkt ist noch heller.Erst wenn ich das Blut wieder durchfließen lasse durch das Bein,wirkt der Punkt nicht mehr so hell,weil die Haut ja auch net mehr so stark Durchblutet ist also das Blut fließt dann wieder.

Ich hoffe ich konnte es gut erklären.

Ich wollte wissen ob das eine Durchblutungsstörung der Haut ist und was ich dagegen tun kann? Woher kommt sowas? Ich hab Angst,dass es was schlimmes ist.Ein Termin beim Hautarzt hab ich schon aber ich muss noch lange warten.Vielleicht kann mir hier irgendwer ein bisschen Angst nehmen und die warterei etwas erleichtern.

Das wär sehr lieb von euch @:)

LG pommes81

Antworten
p:ommexs81


Ich war nun beim Arzt.Hab doch noch hin können ohne Termin.Es ist eine Pigmentstörung die häufig an den Beinen vorkommt.Ich denke mal,da ich viel Stress hatte in letzter Zeit,wird meine Haut wohl sensibler sein.Die Haut ist ja der Spiegel der Seele wie man sagt.Nun zum Glück ist es nix schlimmes.Toll sieht es net aus aber was solls.

Und in die Sonne darf ich trotzdem :p> :-)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH