» »

Komischer Pickel im Genitalbereich, was ist das?

XlTraxc hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute

Ich hab seit einiger Zeit so einen komischen Pickel im Genitalbereich... ein eingewachsenes Haar ist es aber glaub ich nicht (die beiden Haare auf dem Bild sind schon weg, keins davon war in diesen Pickel gewachsen.

Es fässt sich ein wenig an wie so ein kleiner Gnubbel... nur was könnte es sein?

[[http://img297.imageshack.us/img297/2650/img0591xh3.jpg]]

Greetz

XTrac

Antworten
SGSCTxine

na das sieht gar nicht gut aus! aua tut es weh?

tine @:)

X8Traxc

Nur wenn man drauf rumkratzt... ist natürlich jetzt krass die Qualität und Größe... sieht von oben nur aus wie ein roter Pickel

A1leoxnor

Geh mal zum Arzt. Ich würd auf ne Entzündung tippen

SnSCrT<ine

ja würde ich auch denken beimrasieren oder so geschnitten oder da ist wirklich noch ein haar drinne!

mHarvinddenkxer

ich hab auch was ähnliches... der pickel ist weg aber es hat sich iwas gebildet was sich anfühlt wie ein lymphknoten oder so kann mir da jemand weiter helfen...? ganz doof gefragt...könnte das ein schweißdrüsen abzess sein?

XwTnraxc

Zu welchem Arzt geht man bei sowas am besten?

HHerzhDaftexr

könnte sein, dass das dickere Haar da in die Haut gestochen hat.

Ich kenne das im Gesicht, wenn beim rasieren schräg angeschnittene Haare sich mit der Spitze in der Haut verhaken und dann nach innen wachsen - was mit Pech zu fiesen Abszessen führt.

d<eaistgxt

würde sagen ne haarwurzelentzündung.die dinger können verdammt weh tun und eiderig werden.aber um sicher zu sein ,müsstest zum derma-doc

S,SCT{in9e

ganz ehrlich keine ahnung geht bloß lieber zum arzt

dlea@s^txgt

;-D hautarzt

mxarvindexnker

war das von deastgt an mich oder an XTrac ?

n*iceCee

hmm

sieht aus als wäre eiter drinne..

haste den mal *aufgemacht* und desinfiziert?

dveasVtgxt

war das von deastgt an mich oder an XTrac ?

eventuell an euch beiden :-)

dleasxtgt

niceee pssst,das macht mann/frau an sich selber ,aber empfehlen würde ich es keinem.

weil ,könnt ja sonst was sein und so n bild sagt auch nicht viel ;-) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH