» »

Nach Kraftsport Rote Flecken/Pickel am linken Arm

F^reak$life hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Der Titel sagts eigentlich schon aus, aber hier eine nähere Beschreibung:

Ich habe mich letzte Woche bei einem Fitness-Studio angemeldet, und am Dienstag war mein erstes Training. Wie es bei den meisten normal ist, hatte ich am nächsten Tag Muskelkater. Ich habe 2 tage Pause gemacht, und war gestern, am Freitag wieder im Fitness-Studio und habe ordentlich durch trainiert. Heute habe ich keinen Muskelkater, trotz des harten Trainings, aber ich habe mir am linken arm einen großen, Roten Fleck entdeckt. Er sieht so aus, als ob er aus vielen winzigen Pickeln bestehen würde.. einfach ein Roter fleck hat. Meine mutter meint, das ich meinen Muskel überzogen habe, aber ich spüre ja überhaupt keine Schmerzen wenn ich draufdrücke oder sonst irgendeine Bewegung mache.

Ich mache mir große Sorgen was das sein könnte. Vor allem, weil ich sowas noch nie hatte. Und Desinfektionsmittel habe ich im Fitness-Studio übrigens nicht benutzt, also ist eine mögliche Allergie wohl auszuschliessen.

Ich danke schonmal im Vorraus für Antworten.

Mfg,

Freaklife.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH