» »

Warzenähnliches Gebilde am Handgelenk

PqleXtxer

Kein Problem! ;-)

Freut mich, das ich dir helfen konnte!

LG

PoleAXtxer

Mal so nebenbei. Bei dir hat es auch nur fast 2 Wochen gedauert. ;-D

LG

A4lina8Winhter

Hallo alle zusammen,

hab mich hier erst neu angemeldet,weil ich mal euren Rat und erue Hilfe brauche!!

Also die sache ist die ich habe eine dellwarze am Fuß...ja und ich benutze auch Verucid,

mach das zwei mal täglich drauf nehme Seifenbäder...ich schneide den vorhandenen film immer mit einem Küchenmesser weg !

ja und dann hab ich einmal so geschnitten und hab mir glaube ich den schwarzen kern glaub ich aussersehen rausgeschnitten/aufgeschnitten? was tun wenn da kein schwarzer punkit mehr zu sehen ist sondern nur noch ein größerer roter punkt ?

ich schneide den immer wieder auf,sollte man überhaupt ein küchenmesser nehmen,oder was nimmt ihr.

kann einer von euch mal die komplette behandlung mit Verucid sagen,wie er es gemacht hat?und bis die lange warze wegegangen ist? das wäre sehr nett von euch!

MFG

Alina!!:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH