» »

Welche Antibiotika bei Abszess?

Jfani0n:-+76 hat die Diskussion gestartet

hallo ihr lieben......hat einer von euch schon mal gegen einen abszess antibiotika bekommen ?

wisst ihr noch welches bzw. welcher inhaltsstoff z.b. amoxicillin

tipps gegen abszesse nehme ich auch gern an.

traumeel und ichtolan helfen bei mir leider überhaupt nich.

lg

Antworten
pfetra1x959

Ein AB wird dir der Arzt verschreiben - falls nötig und dann bekommst du auch das Richtige.

Z.ephryrbe*ast

Hallo *:)

....ich war gestern beim Hautarzt und der hat mir ein Langzeitantibiotikum verschrieben, ob ich es zu mir nehme ist eine andere Sache :-/

Das Antibiotikum heißt "Skid".

Ich leide unter immer wiederkehrenden Abzessen, aber im Verhältinis zu den anderen Leidensgenossinnen und genossen nicht so schlimm.

Wie immer war der Hautarztbesuch frustrierend. Ich war wieder mal echt sauer über die Auskünfte die ich erhalten habe >:(

Wünsche Euch einen schönen Tag......

EYhemal=igepr NOutzer (#325c731)

Aber warum willst du es nicht mehmen, wenn es dir verschrieben wurde? Ich meine der Arzt wird schon seine Gründe gehabt haben dir jetzt dieses AB zu verschrieben, oder?

Zlephy=rbeaxst

8-) weil ich es erstmal mit den Knoblauch Tabletten ausprobiere. Ich nehme jetzt 6 Stück am Tag, schon 3 Wochen lang....

Ich hoffe es hilft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH