» »

Wie kriegt man die verbliebenen Narben nach Akne weg?

dXucat7i_999 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen ,

Uns zwar ich benutze ca. seit 3-4 wochen Isotretionion-isis ..... Das ergebnis bis jetzt ist eigentlich ganz ok ... Aber wenn ich mich ins Spiegel anschaue was ich mich nicht wirklich traue sehe ich Narben an den Backen und die sind meist Rot dunkel Rot und bin der Meinung das die mit der Tablette (Isotretionion-isis) weggehen .... Und das macht mich echt traurig wenn ich mir denke das die vielleciht immer so bleiben , boa ich könnte heulen wenn man sich fotografieren lässt oder soo die treten voll in die Erscheinung -.- >:( Hab aber gehört das es Gegenmittel dafür gibts & was mich hier dabei verblüfft ist dies das einer sagt Fruchtsäurepeeling hilft sehr gut und der andere sagt das wirkt ganz und garnicht ... Ja und dann zweifle ich halt rum ... Die Tabletten sind ca. noch für 2 Wochen und denke nicht das ich neue aufgeschrieben bekomme deshalb muss ich schon wissen was ich danach tuhen möchte ... Bitte HELFEN

Antworten
d+ucat%i_x999


Hab einen Fehler entdeckt ... Zeile 4 zwischen dem zweiten Wort und drittes "NICHT" hin

S3chl<a~uemaxus


Hallo! Ich lasse meine Schwangerschaftsstreifen mit einem fraktionalen Laser (Fraxel) in Hamburg in der Kosmed-Klinik behandeln. Dieser Laser soll auch bei Aknenarben sehr gut helfen!

Gruß, Schlauemaus

d]u'catwi4_9f99


Danke erstmal für deine Antwort ,

Ich wohne in Gelsenkirchen ist 400 - 500 km entfernt das ist schon mal ein Nachteil aber trotzdem würde ich mir diesen Weg machen . Eigentlich hatte ich vorstellungen mit Kosmetikerin also in der Richtung so wie Cremes oder irgendetwas außer Laser , weil es viele Nebenwirkungen hat mit dem Laser aber wenn mir nichts übrig bleibt dann muss ich es wohl machen :-|

t/akawshi


Ich vermute es existiert in Deutschland mehr als eine Praxis mit Fraxel ;-) Spar dir das Geld für das Gepansche bei der Kosmetikerin und investier es direkt in eine Fraxel Behandlung. Würde ich aber erst machen, wenn sicher ist, daß die Iso Therapie wirklich erfolgreich war.

d]ucatiC_x999


ja was heißt Erfolgreich doch die Therapie mit Iso ist erfolgreich also hab noch von 50 Tabletten noch 10 übrig und bis jetzt ist mein Gesicht nicht mehr so auffälig durch die Akne wie vor 5 Wochen aber wenn man dann genau mich anschaut dann kann man die verberliebenen Narben sehen Naya es gibt zwar schlimmere sowie Thomas Doll (Ex Trainer von BvB) oder Christian Ziege (Manager von Mönchengladbach) Trotzallem find ich es schon bei mir zu viel ... Am besten wäre wenn einer mir mal aus eigener Erfahrung was mitteilen würden, weil sonst gibt es zu viele Gerüchte die man hört und sofort weiter verbreitet obwohl man garnicht weiß ob dieses Gerucht wahr ist ... Naya danke trotzdem an euch .... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH