» »

Penishaut - riss/rissig

N]ixgo hat die Diskussion gestartet

2 Themen in einem :)_

Also ich hatte vor ca. einem Monat eine sehr allergische Reaktion am Penis. Diese ist abgeschwollen und über blieb ein Fetzen. Neue Haut bildet sich überall , sehr trocken schlechte Heilkraft zumindest habe ich das so im Gefühl.

Nurmmer 2 ... es gibt einen kleinen Riss in der Penishaut der nicht richtig heilen will. Immer wenn mein Penis errigiert ist reisst das wieder ein wenig auf und schmerzt.

Kann mir hier jemand mal einen Tipp geben wie ich da verfahren soll. Cremes , Heilsalben, ignorieren, verbinden ^^

MFG

Nigo {:(

Antworten
Nsigo

@ Mod bitte in "Vorhautprobleme" verschieben

mIigueklmarCiac%hxi

Nummer zwei kommt auch drauf an, wie oft der Penis erigiert ist. Normal heilen kleine Risse am Penis schnell, spricht binnen 2-4 Tagen. Wenn man aber alle fünf Minuten eine Erektion hat, dauert es vielleicht länger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH