» »

Dornwarzen

AUnnNo15J0x3 hat die Diskussion gestartet

Hi,

Ich habe eine Dornwarze am kleinen Zehen unten.

Ich weis echt nicht mehr weiter mit dieser scheiß Warze

Ich ernähre mich ja gesund mache viel Sport rauche nicht.

Die Dornwarze hatt zwar die größe einer großen Erbse tut aber trotzdem höllisch weh beim gehen.

Die Hornhaut habe ich schon einigermaßen versucht zu entfernen.

Aber die Dornwarze bekomme ich einfach nicht weg Fußbad,Betaisodona Warzenpflaster,Kernseifenbad der ganze scheiß nix hilft

Jetzt hab ich schon von tips wie Essig in Zwiebel legen bis zur OP.

Mir ist fast schlecht geworden was ich da alles gelessen habe.

Naja ich sage es mal so ich bin gegenüber schmerzen sehr Empfindlich kann ich leider nix dafür.:(

Ich war schon beim Artzt der meinte ICh sollte jeden Tag Betaisadona draufmachen

alles was ich bischer nach betaidona bemerkete war das die Warze nur noch größer wurde.

Habe gestern versucht nach dem Fußbad die Warze mit den Fingern abzutrennen.

Aber ich konnte sie einfach ned weg reißen,trennen da höllische schmerzen kommen :(

habe gehört das es bis zu einem Jahr gehen kann bis diesser scheiß weg geht.

Mein ganzes leben ändert sich plötlich wieder wegen diesser verdammten Warze.

Werde ich jemals wieder Sport treiben können :(

Ich bitte dringend um guten Rat bitte

Ihr habt mir auch schon so oft geholfen.

Antworten
d'iaPnxa b

hallo,

dieses problem hatte ich ebenfalls.fünf jahre lang.es fing mit einer an.letztendlich waren es an die dreißig stück.mein fuß sah verheerend aus und ich hätte nie gedacht dass ich es mal wegbekomme.dieses zeug hat sich vermehrt ohne ende weil ich nur noch daran rumhantiert habe.war auch beim hautarzt und hatte was für warzen bekommen.aber half nicht.dann habe ich mir ein desinfektionsmittel besorgt.wirkt auch gegen diese gruppe von viren und heisst virugard.riecht nach nagellackentferner.damit habe ich den fuß früh und abends eingesprüht, trocknen lassen und hinterher ein pflaster mit teebaumöl betreufelt und hochgeklebt.wichtig ist das die warze abklebt ist.hat mehrere wochen gedauert aber jetzt ist alles weg.

NMala585

Vereisen geht nicht? Könnte doch auch der Arzt machen oder?

A(nno,150x3

Ich war ja schon beim Artzt.

Der hatt mir nur Betaisadona empfohlen.

Und abundzu mal ein Kernseifenbad.

NDaalah85

selbst probieren - oder einen anderen Arzt

[[http://www.apothekenbote.at/--aus-der-werbung--/p345_wartner-dornwarzenmittel-50ml.html]]

SQept)emb^erwinxd

Habe schnelle Erfolge mit Silbernitrat oder 30% Wasserstoffperoxyd gemacht. Jeweils in Abständen von 5 Tagen kurz mit einem Wattestäbchen betupfen, dann lösen sie sich imnerhalb von 3 Wochen von selbst.

Das Problem ist nur, das man an die Substanzen schwer rankommt. Entweder man hat Kontakte nach Polen oder einen Chemiker an der Hand. ;-)

ZPiInax 5

Hm... ich hatte auch mal 2 dieser Dinger, war höllisch beim Laufen ..... {:(

Durch Zufall (und zum Glück!) geriet ich an eine Hautärztin, die Dornwarzen mit einem speziellen Laser behandelt. Mein Fuß musste ca. 7 mal für ein paar Minuten unter diese Laserlampe - und die Biester waren auf Nimmerwiedersehen verschwunden :)^

Vielleicht findest du so einen Arzt.

ATnno1\50x3

Der ganze scheiß hilft leider nicht.

Auch wenn man das obere an der warze abtrennt blutet es und ist nach nem Tag wieder da.

Ich werd wohl ewig mit dieser scheiß Dornwarze leben müssen.

A_nno1x503

mal ne andere Frage:

bring es was wenn man die Warze weniger belasstet also Sandalen anzieht oder so

da ich ja auch arbeite trage ich immer geschlossene Schuhe.

sollte ich mich krankschreiben lassen.?

NKalax85

Beim Vereisen soll man das obere nicht abtrennen. Notfalls öfters vereisen aber nix abkratzen was nicht von selbst abgeht.

A nnno15x03

Ich habe jetzt in der Apotheke Wartner gegen Fußwarzen gekauft.

Aber ich finde da steht nicht viel drauf von Dornwarzen habe 18,99 Euro bezahlt.

ist dies überhaupt das Richtige Produkt?

AVnno11l503

mist ich seh grad das ist das falsche das was ich habe sind 12 Komfortpflaster drinnen.

und den Link von Nala85

[[www.apothekenbote.at/--aus-der-werbung--/p345_wartner-dornwarzenmittel-50ml.html]]

sind es 12 Druckschutzpflaster und heisst auch anders speziel für Dornwarzen.

bekomm ich mein Geld wieder zurück ;(? kann ichs wieder umtauschen?

NJala865

wenn nicht verwendet vielleicht.

Also ich hab was zum vereisen - das sind 10 Applikatoren und eine Dose mit Flüssigstickstoff.

Bei den Dornwarzen ist das selbe drin nur noch zusätzlich die Schutzpflaster weils ja an den Füßen ist und du einen Schutz brauchst

SXweehtBluepEyes

Probier es mal mit Glabin Plus aus der Apotheke.Und wenn es blutet wenn sich die Warze ablöst,dann warte einen Tag und mache wieder Glabin Plus drauf.

s"cEhmbett-erulingx44

Ich habe zur Zeit 4 Stück. Vor vier Wochen habe ich mir das neue Produkt von Wartner speziell gegen Dornwarzen gekauft und Einwegskalpelle. Habe sie 1 x Vereist. Nun mache ich immer regelmäßig Fußbäder und schabe mit dem Skalpell ganz vorsichtig die oberste Schicht der bereits abgestorbenen Warzen ab. 2 Stück sind schon weg. Bei 2 muss ich wohl noch einmal vereisen. Ich kann aber endlich wieder Schmerzfrei laufen.

Habe die Dinger seit ca. 10 Jahren. Bin zur Zeit ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Man muss nur auch dranbleiben und die Füße nicht vernachlässigen.

Das mit den Skalpellen hört sich schlimmer an als es ist. Die Dinger sind nur schön scharf und dadurch puhle und stochere nicht in den Warzen rum, um etwas davon zu entfernen. Es ist eine saubere Sache und ich verletzte keine Gesunde Haut damit. Die Dinger sind übrigens ganz klein.

Viel Erfolg, aber bleib dran, damit es nicht noch schlimmer wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH