» »

Was hilft bei rötungen am nasenflügel

B4eac&h06 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen,

Was hilft bei rötungen am nasenflügel?

Antworten
E&insa[meSeexle

wie wärs denn mal wenn dus mal genauer beschreibst? Wieso ist dein nasenflügel denn rot, und wann kam das? oder wann tritts auf wenn du das öfter hast? irgendwas GENAUERES? nur mit 'mein nasenflügel is rot' werden die meisten hier nix anfangen können.

AFleonxor

Trockene Haut?

Aufgekratzt?

Allergie?

Erkältung?

BTe%acnh06

- Trockene Haut,

- Juckt

- durch zu lange Fruchtsäure hervorgerufen

- Danke ;-)

ARlieobnxor

Olivenöl. Dünn auftragen.

Oder mit Urin abtupfen.

B2eacfh0x6

ist nicht dein ernst oder?

E$insamaeSeexle

uhuhuhu ich wär fürs olivenöl ;-D

A@leonoxr

Doch.

Ich hatte mal ne zeitlang ne Menge trockene Hautstellen die ich nur damit halbwegs hinbekommen hab.

A[leBonor

Kennt ihr die Werbung für die tollen Salben mit Urea? Suuuuuuuuuuuuper pflegend und feuchtigkeitsbindend

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Harnstoff]]

;-D

EUinsUameSxeele

*lol ok jetzt gugg ich immer 5x drauf auf die sachen die ich mir kaufe ;-D

B)eaJchU0x6

nein jetzt ersthaft

M1icha A18x04

Ist ernsthaft - Eigenurin - Behandlungen helfen da. Ist nichts neues, wird schon lange gemacht. Harnstoff ist in vielen Cremes drin, ist im Grunde nichts anderes.

A{leonnor

Das mein ich ernst.

Morgends mit Urin abtupfen und trocknen lassen. Keine Panik, das riecht man nicht.

Abends dünn mit Olivenöl bestreichen.

Nix agressives zur Reinigung (also kein Clearasil oder son Zeug)

B!eHachx06

ne das mach ich nicht

M~oxniM

Bleibt ja dir überlassen-helfen würde es aber schon.

Du kannst auch nur das Olivenöl versuchen, es enthält viele ungesättigte Fettsäuren, diese sind gut für die Haut.

Der nächste Vorschlag wäre dann: in die Apotheke und wenn denen nichts einfällt oder es schlimmer wird Hautarzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH