» »

Schlimmer Ausschlag am Gesäß

BslueV@elvext86 hat die Diskussion gestartet


seit 2 tagen habe ich einen brennenden ausschlag an den innenseiten des po's, also da wo man aufsitzt mit dem po, tschuldige für den ausdruck, aber mein arsch brennt. es sind 7 größere flecken und ca. 5 kleine, scheinen wohl auch offen zu sein, aber ich habe nicht daran gejuckt. Ich werde auch morgen gleich zum hautarzt gehen, aber als ich jetzt fotos gemacht habe um das besser zu sehen ist mir fast schlecht geworden und es sieht ziemlich schlimm aus, dazu kommt eben dieser furchtbare brennende schmerz und ich kann mir nicht erklären was das ist und woher das kommt. Bitte bitte hilfe.

[[http://img401.imageshack.us/my.php?image=26724850po4.jpg]]

[[http://img248.imageshack.us/my.php?image=57489438tq0.jpg]]

Antworten
BzlueDVel]veta8x6


kann mir bitte jemand weiterhelfen...ich war bereits beim hautarzt, der meinte nur das es ein ausschlag wäre der beispielsweise von feuchttüchern kommen kann und ich habe eine extra angemischte salbe und tabletten zum baden bekommen die ich mit in die wanne tue,

diese flecken am hintern sind nun auch verheilt, es ging relativ schnell, bläschen, aufgeplatzt, verheilt innerhalb von 3-4 tagen. Nun folgendes, diese dinger befinden sich nun in meinem intimbereich, am liebsten in den beugefalten, eins ist weg, das nächste kommt, eins weg, das nächste kommt. Es hört also nicht mehr auf. Es brennt und sticht beim gehen, ich kann nicht mehr. Was ist das´ :°_ mein hautarzt meinte es ist sicher keine geschlechtskrankheit, aber da es nun auch den intimbereich befallen hat, zweifel ich ein bisschen an seiner aussage.

L6ost_rIn_HoNspitxal


huhuu!

manchmal kann sowas auch von irgendwelchen viechern kommen, die beispielsweise in deinem bett hausen.

für mich sieht das aus, wie aufgeplatzte stiche. möglicherweise reagierst du auf sowas allergisch...

gruss

SDchneMc"keel%ex7890


da du auch von bläschen schreibst und ich die Bilder angeschaut hab, sieht es für mich auch aus wie eine Art Herpes ???

S1chneck+ele7x890


geh doch mal zum Urologen! bzw wechsel den Arzt.... den dieser scheint ja nicht gerade die Therapie gewählt zu haben die wirkt.... sonst hätte es sich nicht weiter verbreitet...

B{lueVel(vet>8x6


ja herpes wurde schon ausgeschlossen, angeblich weil die flecken so verteilt sind und in zu großen abständen liegen.

SochnfeckbeBleF7890


würde dir wirklich empfehlen den Doc zu wechseln....

erscheint mir sehr fragwürdig was dein bisheriger Doc sagt..... :-/

was hat er dir da für ne angemischte Salbe verschrieben? Was ist da drin?

Kortison? Pilzmittel?

c(oOolXx1x00


Geschlechtskrankheiten kann man sich nur durch GV mit infizierten Partnern/Partnerinnen holen. In dieser Richtung würde ich auch mal Fragen stellen. Ansonsten Vertraue erst mal deinem Arzt und zeige ihm den Ausschlag im Intimbereich, gefährlich sieht das ja nicht aus. :)*

cwoolCx10x0


Den Arzt wechseln kannst du ja immer noch. ;-)

BTlnueVeYlvetx86


also ich war heute deswegen beim FA, geschlechtskrankheit ist wieder ausgeschlossen worden. Kein pilz, kein herpes, kein tripper, kein syphilis, ich weiss nicht mehr weiter.

Wenn man wenigstens wüsste was es ist. FA hat abstriche genommen und unterm mikroskop gleich geguckt und mich gefragt ob ich gegen irgendetwas allergisch sei, ich hab aber keine ahnung, ich habe keine neuen cremes, öle, duschbäder oder sonstiges ausprobiert. Es soll ausschlag sein, genau wie mein hautarzt auch gesagt hat. Aber im prinzip weiss er nicht was es ist. Weder hautarzt noch frauenarzt wissen irgendwas. Er hat mir jetzt wieder ne andere salbe mitgegeben, wenn es in 10 tagen nicht weg ist soll ich wieder kommen. An für sich ist es ja nicht bedrohlich, aber es sieht nicht sehr schön aus, und brennen tut es ja auch wenn eine neue blase kommt und sich öffnet und dann eine offene wunde ist und durch die hose und durchs laufen richtig schön scheuert. Wenn die wunden offen sind kann ich kaum gerade laufen. Und von GV is gar nicht erst die rede, es sieht scheusslich aus. Mir fallen auch bald keine ausreden mehr ein warum ich keinen sex haben will. Ansteckend sei es wohl nicht, aber wie gesagt, es sieht eklig aus, wenn die haut offene wunden aufweist und beim heilen pellt :°_

S+chneckexle7890


mhm das ist schon komisch!!! Hoffentlich hilft die Salbe... ist ja wirklich komisch, was das sein soll ???

Sag deinem Partner doch einfach die Wahrheit warum du keinen Sex möchtest...

Drücke dir die Daumen, dass es schnell abheilt...

Mwincha 1v8x04


Ich hatte auch mal solche Bläscjen - fand immer dass sie aussehen, wie wenn man eine Zigarette ausgedrückt hat. Bei mir waren es erst kleine Bläschen, dann sind die verheilt und kurz drauf gabs um das alte Bläschen ringförmig neue Bläschen. Das war bei mir ein Hautpilz. War ne recht langfristige Sache. Den Befund gabs auch erst nachdem ein Hautarzt eine Kultur angelegt hatte.

BTlueVeLlvext86


Naja wir sind erst in der kennenlernphase und dann gleich mit so nem ding anzukommen...ist mir A schon etwas peinlich B was hinterlässt das für einen eindruck, nach einfach nur nem ausschlag sieht das nicht aus. Vielleicht hab ichs mir auch irgendwo auf ner toilette geholt, aber es ist ja auch kein pilz. Ich hab nachher nochmal einen termin bei meinem hautarzt. Wenn es wirklich nur ein ausschlag wäre, dann wäre der nach der salbe doch eigentlich verschwunden und es hätten sich keine neue wunden gebildet. Bei der angemischten salbe kann ich leider die schrift nicht lesen, weiss nicht was drinne ist und die salbe die ich heute bekommen habe heisst nystalocal...er hat mich auch gefragt ob ich in den tropen war ??? hab ich nicht ganz nachvollziehen können.

BKluenVe}l/vet8x6


@ Micha 1804

ja wie brandflecken von der kippe, ganz genau so :(v

aber drumherum bilden sich nach dem heilen keine neuen bläschen, die neuen sind wieder ganz woanders und um die alte wunde pellt sich nur die haut ringförmig wie das so ist. Man könnte auch sagen es sieht aus, wie wenn man neue schuhe hat und sich hinten die ferse aufschürft beim einlaufen. Bei dem letzten fleck glaub ich sogar das eine narbe zurückbleiben wird, das sieht stark danach aus :°_

MFicha] Y1804


Bei mir haben sich auch neue Bläschen an anderen Stellen gebildet - und eben weiter um ein verheiltes Bläschen drumrum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH