» »

Ausschlag im Intimbereich

Juoonhgabxin hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit ca eineinhalb wochen einen Ausschlag im Intimbereich. Vom Rasieren habe ich schon immer ab und zu kleine Pickelchen bekommen, die aber nach 1-2 Tagen wieder verschwinden. Nachdem ich mich vor eineinhalb Wochen dann wieder rasiert habe (nur mit Wasser, da mein Rasierschaum leer war) habe ich danach größere rote Flecken bemerkt (nur am Venushügel). Diese sind dann zu Blasen geworden und anschließend aufgeplatzt.

Ich habe mich dann eine Woche lang nicht Rasiert damit meine Haut sich erholen kann, doch die aufgeplatzen stellen wurden permanent von meiner Unterhose gereizt und konnten nicht wirklich heilen. Dann habe ich noch einen solchen Fleck neben meiner Scheide weiter in Richtung Anus bekommen, dieser Brennt höllisch und kann auch wegen meiner Unterhose nicht heilen.

Um die Flecken schält sich die Haut und jetzt hat sich bei den meisten (nach eineinhalb wochen) eine Kruste gebildet. Ich habe mich vor 2 Tagen (mit frischer Klinge und neuem Rasierschaum) wieder rasiert (Intim, Beine, Achseln) und habe jetzt einige solche Flecken an den Oberschenkeln, einen in meiner Achselhöhle und an meinen Schamlippen. Dazu kommen noch weitere kleine Bläschen (unterm Bauchnabel und an meinem Daumen).

Die immernoch wunde Stelle zwischen meinen Beinen brennt höllisch bei allem was ich mache juckt aber nicht.

Weiß irgendjemand was das ist? Und woher es kommen Könnte? Soll ich zum Arzt gehen oder abwarten?

Die Flecken sehen total eklig aus und ich weiß noch nicht was ich meinem Freund sagen soll, der morgen aus dem Urlaub wieder kommt..

Schonmal im Voraus danke für eure Hilfe :-)

Antworten
TSapusToaps


oh gott geh bitte schnell zum arzt wer weiss was das ist !!!! .. kann eine entzündung oder sonst was sein damit ist nicht zu spaßen , noch dazu hat es sich ja bereits ausgebreitet

.. nicht abwarten geh gleich zum hautarzt bevor du noch eine entzündung, infektion oder narben bekommst .. !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH