» »

Loreal Poren-Verfeinerer, wirksam ? Für Männer ?

x3ding!dinxgx hat die Diskussion gestartet


Hallo alle, ich habe in der Werbung diesen Poren Verfeinerer für Frauen gesehen und fand das ganz interessant. Würde nun gerne wissen ob das wirklich so funktioniert. Können das nicht auch einfach Männer benutzen ? Ich hab auch große Poren und würde die sehr gerne feiner haben. Gibt es sonst andere Mittel dafür?

Hat jemand Erfahrung damit ? Vielen Dank. :-)

Antworten
xLdinygdinxgx


schade, weiß denn keiner bescheid oder möchte mal seine Erahrungen hier von dem Produkt berichten ?

Kann das vielleicht ein Moderator lieber nach : "Schönheit und Wohlfühlen" verschieben ? Oder bin ich hier schon richtig ?

rTosabIabyx03


was fürn porenverfeinerer meinst du denn? ne creme oder was?

xAdingd{ingx


"L'oreal Derma Genesis Porenverfeinerer " Ist anscheinend ganz neu und hab ich in der Werbung gesehen. Es ist ein Serum. Auf der Seite von Loreal Paris, ist es aber für Haut ab 30 Jahren zu finden und für Frauen. Ich bin grad mal 22. Gibt es sowas nicht für Männer ? Können doch eigentlich auch einfach mal Männer probieren oder nicht? Ich weiß die Haut der Männer ist etwas anders, aber Haut ist doch Haut ?

sNchmol(lmuxnd


hallo xdingdingx

ich kenne dieses produkt von l'oreal leider nicht.

hab dafür aber sehr gute erfahrungen mit heilerde gemacht. Heilerde kann man sowohl äusserlich, als auch innerlich anwenden. Als Gesichtsmaske angewendet, wirkt es jedenfalls Wunder.

Ich hab davor wirklich vieles ausprobiert :/ Poren waren vergrössert und zudem verstopft. Seit ich aber wöchentlich eine Heilerde-Maske mache hab ich weniger Pickel, Haut glänzt nicht mehr, und die Poren sind feiner geworden. Ausserdem ist Heilerde sehr günstig, im Vergleich zu Markenartikeln. Bei Rossmann gibts die gebrauchsfertig als Gesichtsmaske (Einzelpackungen). Vielleicht kannst du's mal versuchen :)

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH