» »

Hand mit kochendem Wasser verbrannt

_FIcxh


Nur mit Wasser kühlen und heute zum Arzt gehen!!! Hoffentlich bleiben keine Narben, ich hatte als Kind einen Unfall mit dem Wasserkocher, davon ist der ganze Arm verunstaltet geblieben

_>Bltum8e_


Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht beim Arzt war. Die Nacht war noch total übel, ich hab gar nicht geschlafen, es hat gebrannt ohne Ende und ich war nur am kühlen. In den Morgenstunden wurde es dann besser und ich bin zur Arbeit gegangen. Da durch die Übermüdung aber mein Kreislauf verrückt gespielt hat und mir total schlecht war, wurde ich wieder nach Hause geschickt. Ich bin dann noch zur Apotheke, da wurde mir auch nur zum kühlen geraten, weil es jetzt völlig unspektakulär aussieht. Es hat sich doch keine Blase gebildet, auch die Rötung ist schon deutlich besser, man sieht lediglich ein paar rote Flecken. Am schlimmsten ist es noch zwischen den Fingern, aber es geht alles jetzt von den Schmerzen her.

Ich denke mal ich bin noch mit einem blauen Auge davongekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH