» »

Zinksalbe

bWie-ne_l89 hat die Diskussion gestartet

hab nen tipp von jemandem bekommen, das zinksalbe nach der intimrasur pickel vermeiden soll, hat jemand damit schon erfahrungen?

wo bekommt man die außer in der apothecke?

Antworten
bjie7ner_8x9

??? ??? ???

szuliw88

gug mal beim DM

E2veDarllaxs

kriegste auch bei aldi :-)

ob das mit den pickeln stimmt, weiß ich nicht. aber zink soll ja auch die wundheilung beschleunigen und ist sowieso gut für die haut. versuchs mal, wobei ich vielleicht auf eine salbe aus der apotheke zurückgreifen würde, da diese meistens höher dosiert sind.

oder du versuchst erst die von aldi, und wenn die nicht hilft, gehst du in die apotheke. :-)

Ad. tChaliCanxa

Kannst du auch gut selber machen! Rezept auf Anfrage.

Ich hab das gleiche Problem, diese Salbe aber noch nicht probiert.

Ich habs mit Alkohol probiert, hat aber nie wirklich was gebracht. Ich vertrage heißes Wachs und epilieren im Intimbereich am besten, alles wo etwas abgewhbelt wird (Spaltel bei Enthaarungscreme oder Rasur) führt bei mir zu massivem Ausschlag.

In den Achselhöhlen geht bei mir jedoch eine milde Enthaarungscreme.

bnien"e_89

da muss ich aber mal gucken ;-). wie hoch sollte denn die dosierung sein damits auch was hilft?

baiene_(8x9

da muss ich aber mal gucken ;-). wie hoch sollte denn die dosierung sein damits auch was hilft?

E[veDallxas

das kann ich dir nicht sagen... frage am besten mal in der apotheke nach. oder versuchs einfach, schaden tuts definitiv nicht.

b*ieqn`e_89

weiß jemand zufällig wo die salbe im dm liegt^^

EiveD,acll-as

du bist ja witzig... ich denke mal, dass die filialen unterschiedlich sind :-)

solltest jetzt nicht bei den normalen tagescremes gucken, aber schaue einfach dort nach, wo auch andere salben stehen.

zur not fragen :-)

sjul.i8x8

zweiter gang unten links

b_ienex_89

lol haha wie lustig. könnte mir nur die fragerei ersparen. also bei uns sind die eigentlich immer gleich angeordnet, weiß ja nicht wie das in anderen städten ist. wollte ja auch nicht den gang wissen sondern bei welchen sachen die liegt..da gibts ja tausend cremes etc

s]ulii88

da der dm ja nicht nur eigenprodukte hat,

kann es sein das es die zinksalbeauch mehrmals

und an veschiedenen stellen in den regalen gibt

D[ie Aenonyxme

in der "Medizin"-Abteilung...dort wo es auch Pflaster,alle möglichen Kapseln,Hustensaft usw. gibt...

bKien#e_x89

vielen dank, du hast mich verstanden ;-)

hat die creme auch schon mal jemand im intimbereich ausprobiert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH