» »

Stärker behaart als mein Freund

Bxv'ee@rxs


Bei uns wars allein ihre Idee, weil ihre Haut die Rasiererei schlect verträgt und ständig Haare einwachsen. Unwohl hat sie sich nicht gefühlt, höchstens ungewohnt. Aber seit es wärmer ist, wird wieder rasiert. Man weiß ja, was sich gehört.

DVOGMxY


Mir geht es auch eher wie Alex.

Kxirbyffexet


Ich halts auch nich aus haarig zu sein ;-)

Schonmal mit Wachs, Enthaarungscreme o.ä. statt rasieren versucht? Könnte Hautirritationen vorbeugen.

S'and raK200x6


Ich muss immer zum Sport und da das Selbstverteidigung ist, haben wir schon recht engen Kontakt manchmal.. daher ist das Winterfell nicht so praktisch.. schon dumm wie es uns anerzogen wurde, ich habe auch oft stachelige, juckende oder rauhe Beine und im Intimbereich ists ziemlich schrecklich, nur rote Punkte seit ich mal epiliert habe.. es macht keinen Spaß aber außer lasern fällt mir nichts ein und das ist zu teuer.. wenn sie doch einfach dauerhaft weg wären. Ich finde es nicht schön, habe blasse Haut und dunkle Haare.. :-(

Epishco{ernc$hexn


Lass dein Stoffwechsel checken....(Endokrinologie).

Bei mir ist es zum Glück nicht so.Ich habe das PCOS und könnte auch noch mehr Haare bekommen,ist bei mir aber nicht doll und auch nicht auffällig.

Es hört sich nach einem Krankheitsbild an(Hirsutismus),was anscheint bei dir schon etwas vorschreitend ist.

Ich würde zum Arzt gehen.Es ist zwar schön,dass du es akseptierst,aber dagegen sollte man doch was tun,denn es kann mehr werden...

Wenn du zu viele männliche Hormone hast(Stoffwechselstörung),muss man herausfinden,wieso das so ist....und dann weiß man den Namen des Kranheitbildes.

Wenn man nicht behandelt,schreitet das Ganze weiter voran,oder auch nicht....aber dem Stoffwechsel ist nicht geholfen....

Es kann zu Organschäden und-Versagen kommen.

Wie soll das sonst im hohen Alter sein?

Du musst es ja nicht für Dich machen,sondern für dein Körper.

D,i{e B$lutliNnixe


huhu

ich bin 19. habe sehr empfindliche haut. und im winter rasiere ich mir an den beinen garnicht! einfach um mal die haut zu schonen. und weil ich keine lust habe alle 2 tage zu rasieren. war schon immer bei mir so. und wenn ein man das stört, dann hat er eben pech. es ist schließlich mein körper. und beine sind ja wohl nun mal uninteressanter als mein gesicht. zudem habe ich sehr helle und weiche haare durch die auszeit mit dem rasieren.

wdeizexn33


Hallo Alexandra, find ich super lass sie wachsen. Wenn ich so eine Frau hätte würd ich ihr jeden Tag die Beine küssen, ich steh voll auf behaarte beine,jemehr um so besser. :)=

Elis*hoernMchen


Hallo AlexandraLena

Es gibt mehrere Erkrankungen,die zu viele Haare wachsen,an verschiedensten Bereichen auftreten.

Hast du vielkleicht ein Hormonungleichgewicht,zu viele Androgene?Hirsutismus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH