» »

Was tun gegen Pickel/ Hautausschlag bei Hausstaubmilbenallergie?

syon'neYnblumej08x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich habe leider nichts Ähnliches zu meinem Problem gefunden... Ich habe wie im Titel schon steht eine Hausstaubmilbenallergie. Habe extra Bezüge dagegen auf meiner Decke, Kissen, Matratze, welche ich auch regelmässig wasche. Habe auch keine Teppiche zu Hause oder Haustiere.

Trotz Allem bekomme ich ab und zu auf den Backen oder am Kinn eine Art Pickel. Sie sind rot, schmerzen ein wenig und Eitern eher selten. Ab und zu gehen sie nach 4 Tagen wieder von selbst weg. LEider sieht es einfach nicht sehr schön aus und ich leider schon ziemlich darunter da sie teils auch jucken. Habe auch "Perilox" Creme für Abends vom Hautarzt bekommen, leider hilft es irgendwie auch nicht wirklich.

Hat jemand das selbe Problem oder weiss was man dagegen tun kann?? :°(

Kann man eine Hausstaubmilbenallergie irgendwie "heilen"?

Antworten
soonnenyblume+083


Keiner eine Idee?

H3uzmmelk\uchexn


Ich habe auch eine Hausstaubmilbenallergie und Pickel meistens an der Stirn.

Gibts da einen Zusammenhang von unreiner Haut und Allergie? :-o

sVonn(enbluSme083


Ja es kann davon kommen. Aber mehr Ausschlagmässig glaub ich. Mein Arzt hat mir bestätigt das es bei mir davon kommt. Aber meistens um den Mundraum, weil man die BAkterien einatmet vom Kissen und wieder aufs Kissen ausatmet und des an die Haut kommt. Irgendwie so..

H^umme`lkuXchexn


Kriegst du was gegen die Allergie? Oder wirst du hypersensibilisiert?

Ich schlidder mich meist so um die schlimmen Monate mit Augentropfen, Kortisonnasenspray, wenns ganz schlimm ist (meist dann auch Gaumen jucken) nehme ich Allergietabletten.

s*onnZen%blRumTe08x3


Hab nur PErilox Creme sonst nichts aber hab mal gehört das es SPritzen gibt zur desensibilisierung.. !? Weisst du da was?

Ausser dem Ausschlag hab ich keine schlimmeren Beschwerden zum Glück. Hab es aber ziemlich früh shcon gemerkt. Hast du Asthma?

H'urmmeKlkupchen


Nein.

Bist du nur gegen Hausstaubmilben allergisch oder auch gegen anderes?

Bei mir kommt noch einiges dazu ( finde ich auf jeden fall :/)

sxonneInblu6me08'3


Hm also Schaf und Katzenhaare und du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH