» »

Zu wenig Haare an den Beinen

TyeCt-su


Hallo PKr,

ich kann dir nur sagen: nimm´s wie es ist und sei Froh das die Beine ihren "Dienst" tun.

Ein wenig Training und Sonnenbank sollten in deinem Fall bereits sehr viel bewirken.

Im Übrigen ist das Gegenteil auch nicht sehr angenehm!

Ich komme mir vor wie ein dicker behaarter Affe...,- da hilft nur ein regelmäßiges Stutzen und ein bisschen (mehr-oder-weniger) Training um das Ego nicht auf den Nullpunkt ankommen zu lassen...

sqicIkataKll


ich glaube das alter spielt bei dem problem eine rolle, ab einem bestimmten alter ist es den menschen meist egal was sie an den beinen haben, er ist noch nicht alt genug.

sRchnZecke1x985


@ Prk

PS: als ich meinen Freund kennen gelernt habe, war er glatt wie ein Babypopo. Jetzt mit Mitte 20 hat er auch Bärenbeine, dh. Haare an den Beinen. Kann also alles noch kommen. ;-)

l#bc


wie kann man sich beschweren, zu wenig haare zu haben? da würden dichandere leute drum beneiden. Ich seh aus wie ein pavian, kannst gern welche von mir abhaben :)

Freu dich lieber, du glücklicher !

o6rosx-lan


hier wird doch wirklich eigentlich meistens eher über 'zu viel' haarwuchs -da&dort- berichtet ~

lxbc


Also sorry, ich muss mal eben eins dazu sagen. Ich bin sicherlich recht behaart und oft denke ich auch, etwas weniger wäre besser...aber irgendwann kommt man auch mal aus dem kinderalter aus und ich weiß ja nicht, was ihr von 30 Jährigen haltet, die aussehen wie frisch geglättet, aber zu einem echten Kerl gehören schon Haare. Und nein, ich bin nicht in der Zeit hängen geblieben, ich bin 22....diese Bewegung zur Haarlosigkeit ist nur eine Modeerscheinung aber genetisch war und ist es so vorgesehen, dass der Mann einfach behaart ist...ich kann nur sagen, ich würde nie mit jmd tauschen wollen, der kaum behaart ist, denn Haare sind und bleiben ein Zeichen von Männlichkeit, Potenz und Energie ! Zudem können sich behaarte Menschen, die es stört, immer noch rasieren und stutzen...aber was machen Leute ohne Haare, die gerne mehr hätten?---

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH