» »

Schwellung in der Achselhöhle..

E2lchfi"stexl hat die Diskussion gestartet

Grüße, nachdem sich mein Steißbein Fistel Problem gelöst hat, habe ich nun ein anderes.. Ich habe seit Montag eine Schwellung ziemlich genau in der Mitte der Rechten Achselhöhle, die tut auch richtig stark bei praktisch jeder Bewegung der Schulter weh.. gehe morgen zum Arzt, aber vielleicht hat ja bereits jemand von euch eine Idee was das sein könnte.

Andere Symptome habe ich nicht, lediglich leichten Husten und leichten Schnupfen (Ich denke Jahreszeitlich ausgelöst)

Antworten
svusi_Fherxself

Wird wohl ein geschwollener Lymphknoten sein.

EHlc9hf'isxtel

Und das ist nehme ich an schlecht?

Welche Krankheiten könnten das denn sein?

Welche Behandlungsmöglichkeiten?

Ak-R-I<-*M-Ox-N

Denke auch, dass es ein geschwollener Lymphknoten ist - es ist ein Zeichen dafür, dass irgendwo in Deinem Körper eine Entzündung ist.

Meine sind jedesmal angeschwollen, als ich ein Rexona-Deo benutzt habe. Vielleicht ist auch Dein Deo der Verursacher. Was Du generell gegen die Schwellung und den Schmerz tun kannst, weiß ich leider auch nicht... Evtl. hier im Internet bisschen googlen!

Auf jeden Fall gute Besserung *:)

siusi/_Lher`self

Genau, Deo ist ganz schlecht und fördert wohl auch Brustkrebs. Ich nehme immer natürlichen Deo auf Zitronenbasis, der hält auch.

EDlcHhfi)sVtel

Also ich schätze es ist nichts allzu schwerwiegendes oder? (Rein nach vermutung)

A/-R-I#-M-xO-N

Will Dich nicht verunsichern, aber meine ehemalige Arbeitskollegin hatte damals (das war vor ca. 4 Jahren) auch immer Schmerzen in dem Bereich u. der Arzt sagte ihr, dass es die Lymphknoten wären. Ich fragte sie, welches Deo sie benutzt u. als sie "Re..na" sagte, riet ich ihr gleich davon ab. - Haben kurz darauf beide die Arbeit gewechselt u. uns nie mehr gesehen. Vorletzten Samstag war ihre Beerdigung und sie war erst Mitte dreißig...

Wie gesagt, lass Dich davon nicht einschüchtern, aber geh zum Arzt, damit Du Gewissheit hast!

p=etrba1x959

Ist es nur eine Schwellung oder sieht man auch eine Rötung?

Könnte ja auch ein beginnender Schweißdrüsenabszeß sein.

E2lchf\isztel

Also ich war heut beim Arzt, handelte sich um einen Schweißdrüßenabzeß... musste aufgemacht werden damit der Eiter weg konnte.. falls ich nochmal sowas bekomm werd ich leider ins Krankenhaus müssen da das teil unter Narkose rausgenommen werden müsste...

phetrNa19k59

Na da war ich ja garnicht so verkehrt. ;-D

Du mußt aufpassen, dass die Öffnung nicht zuklebt, sonst füllt es sich wieder mit Eiter.

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich habe eine Bekannte die bekommt die blöden Dinger immer wieder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH