» »

Extrem trockene Haut

PAunhicax85

Danke an euch alle @:)

Also Eisenmangel habe ich nicht. Nehme auch regelmäßig noch Eisentabletten....

Ich trinke auch genügend.

Momentan benutze ich die TOLERIANE RICHE von La Roche Posay. Und den Aqualia Thermal Balsam von Vichy habe ich auch da.

Bei Ölen etc muss ich aufpassen, weil ich schnell Pickel bekomme davon. Das gilt auch für Zinksalbe. Die könnt ich nur lokal anwenden aber nie fürs ganze Gesicht.

Urea Creme habe ich für den Körper, die ist ok. Aber ich müsste da echt schon fast 3x am Tag cremen. Im Gesicht vertrage ich Urea komischerweise nicht.

Ganz extrem sehen momentan meine Lippen aus. Ich habe alles probiert, von Honig bis hin zu Fettstiften und MedPlus von Blistex (immerhin noch das Beste).

Aber gerade nach dem Aufwachen am Morgen ist es extrem mit meiner Haut - vor allem im Gesicht. Alles spannt.

Gerade liege ich wieder dick eingecremt im Bett ;-D

P-OLLYx79

ich schwör drauf aber blöd wenn man urea nicht verträgt!:)_

P|upnpica8x5

Hach den Faden gibts noch...

Also bei mir lags an der Schilddrüse....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH