» »

schwitzen aufgrund von eisenmangel?

EIrdnbeerxe08 hat die Diskussion gestartet


hallo,mein problem ist das ich bei jedr situation ins schwitzen komme.im sommer wie im winter.in der schule überall.habe auch schon alcl lösungen ausprobiert,hat zwar geholfen,es traten aber nebenwirkungen wie:starker juckreiz,brennen und rötungen auf.kann starkes schwitzen auch von eisenmangel kommen?

Antworten
lVbc


Gute frage. Lass doch einfach mal ein Blutbild anfertigen und abchecken, ob du einen Eisenmangel hast. Kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen, dass das von einem eisenmangel kommen soll, ohne deine hoffnungen zerstören zu wollen, denn ich weiß, wie das ist....

E]rdbe\ere0x8


ja ich habe schon mal son blutbild machen lassen und ich habe eisenmagel und habe im internet gelesen,dass infolge von eisenmangel starkes schwitzem auftreten kann,aber wenn man dagegen etawx nimmt wird auch das schwitzen weniger?

PzlauZenCxhick


nimm syneo5, gibts in der apotheke. ich hab auch sehr stark geschwitzt und seit ich syneo hab, ist alles weg. es brennt oder juckt auch nicht.

EQrdbee)re08


oh das ist ja super wie viel kostet das denn ist da alcl drin?

PilauefnyChicxk


syneo hat zwar auch ein bisschen alcl, aber zusätzlich noch beruhigende stoffe, es brennt wirklich nicht. es kostet 15 euro, reicht aber auch viele monate! anfangs hab ich es jeden tag genommen und dann nach und nach nur noch bei bedarf. jetzt brauch ich es so gut wie gar nich mehr. nur wenn ich mal nen vortrag halten muss oder so.

es ist ein pumpspray, vorm schlafen gehen mach ich unter die gewaschenen achseln jeweils 4 spritzer, verteil es noch ein bisschen mit der hand, lass es kurz trocknen, fertig. am morgen ist es längst eingewirkt und man kann sich ganz normal waschen, es wirkt trotzdem. deo kann man auch drüber sprühn, ich mach das, weil das syneo fast geruchlos ist.

[[http://www.syneo.de/index_syNeo5.html]]

p.s.:ich bin jetzt 21, von 13-18 hab ich geschwitzt, meine schweißflecken gingen durch alle pulli-schichten durch und waren manchmal 10cm groß! ich dachte schon, das bleibt mein leben lang so, aber syneo war die befreiung für mich.

bei den doofen apotheken-mischungen konnte ich nich schlafen, es hat so hammermäßig gebrannt und gejuckt und meine achseln konnt ich dann auch nich zeigen, weil sie knall rot und entzündet waren!

Elrdbe7ere08


damke für den tip!aber git es syneo in jeder Apotheke zu kaufen?

tdeYxoy


jo ich schwitze zwar nicht vom nichts tuen aber wenn ich in der schule sport mache, dann schwitze ich total viel und die anderen nie - das komische daran ist: ich find das was wir da machen überhaupt nicht anstrengend! :-(

könnte das daran liegen das die halle nie gelüftet wird oder kann das auch andere gründe haben? z.B das was falsch in meinem körper wird

soweit ich mich erinnern kann hatte ich das in der grundschule noch nicht und im 5+6 schuljahr auch nicht, fing so ungefähr mit 14 jahren an

P&laOuenChxick


ja, syneo gibt es überall und ich kann es jedem empfehlen, den in irgendeiner form sein schwitzen stört und eine effektive lösung sucht. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH