» »

Rote Punkte / Flecken auf der Haut

HaeindricmhSch.

... und etwas kleiner als er auf dem Bild erscheint. Nicht ganz ein mm Durchmesser schätze ich mal. Insgesamt habe ich 5 solcher Flecken. Einer ist größer, die anderen sind gleich groß bzw. kleiner.

Efin(same:Sxeele

so winzig? Sicher, dass es keine Muttermale oder so sind?

H,eiunrihchGSch.

Ja, die kleinen Flecken sind richtig rot. Das Bild täuscht etwas. Sehen aus wie rote Punkte. Als hätte was gestochen.

Eginsam6eSeele

aber so winzig? die wärn mir in hundert jahren noch nich aufgefallen, glaub ich...

H5eCinricShScxh.

Wie groß sind den Petechien? Die Flecken erkennt man schon. Insbesondere wegend er roten auffallenden Farbe.

EqinsaYmexSeele

Kein Plan, google doch mal.

rDothexau

ich frag halt noch zum 3 mal wie gehen blutschwämme wieder weg ??? ??? ??? ??? ??? ??

H6einricc[hSchx.

Sorry, ich würde Dir gerne antworten, habe aber leider überhaut keine Ahnung. Ich weiss weder die Verweildauer von Blutschwämmen oder von Petechien. Die Verweildauer für Beides würde mich auch arg interessieren.

rGotNh"eqaxu

hallo!

danke für deine antwort ;-)

meine punkte sehen genau so aus wie deine (foto)

lg

ARmyx50

Hallo Rotheau,

wenn Deine Punkte genauso aussehen wie auf Heinrich Foto, dann sind es keine Blutschwämme. Die Blutschwämme sind nämlich Hämangiome.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Blutschwamm]]

Viele Grüße

@:) @:)

rwothefau

oh!!!! *:)

N5adixnka

Ich habe am Schulter bereich 4 rote Punkte aber sie jucken nicht ich mache mir auch sorgen darüber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH